Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Hi,


    ich hab mir letzte Woche die Karte hier bestellt: voicecash card und gerade erhalten.


    Ziemlich cool ist für mich die Aufladung über giropay, hatte ich bisher bei keiner anderen Prepaid Karte. Sieht auch ziemlich stylisch im gold / silver look aus.


    Die Karte ist scheinbar vor allem für das Geld senden zwischen zwei Karten gedacht (beim Bestellen bekommt man gleich zwei Prepaid Cards). Netter Nebeneffekt, aber auch die Einzelkarte funktioniert super.


    Gerne melden, wenn jemand Interesse hat, gibt da ein netter Freunde-werben-Freunde Programm ;)


    Grüße


    IG

  • Zitat

    Original geschrieben von InspectorG
    Hi,


    ich hab mir letzte Woche die Karte hier bestellt: voicecash card und gerade erhalten.


    Ziemlich cool ist für mich die Aufladung über giropay, hatte ich bisher bei keiner anderen Prepaid Karte. ...


    Giropay gibt es auch bei Neteller, und insgesamt schein voicecash auch recht Gebührenintensiv zu sein.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    Ich muss hier mal mein Leid klagen:


    Mir wurde gerade mein neteller account gesperrt. Grüße
    knolle


    Mein Konto geht seit heute auch nicht mehr und der Support kann angeblich vor dem 22.09. wegen Wartungsarbeiten nicht auf das Konto zugreifen. Folgende Meldung kommt nach dem Login:


    "Dein Konto ist derzeit nicht verfügbar.


    NETELLER hat dein Konto deaktiviert, um deine persönlichen Daten zu schützen.
    Bitte wende dich an uns, um den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen."


    Sehr merkwürdig ist das Ganze. Habe die Neteller Card bestimmt 4 Monate garnicht genutzt.


  • Hallo,


    Neteller implementiert eine neue Plattform nächste Woche. In diesem Zusammenhang gibt es eine Systemunterbrechung am Dienstag für 12 Stunden. Alle Kunden bekamen diesbezüglich auch eine Email. Darin steht der genaue Zeitraum der Outage. Da die Kundenkonten umgezogen werden müssen, sind einige temporär nicht erreichbar. Ich kann natürlich nicht genau sagen ob dies der Grund in obigem Fall ist, aber die Vermutung liegt nahe. Die Neteller Kundenkonten die inaktiv waren für mind 30 Tage oder temporär gesperrt waren, wurden zuerst umgezogen, nächste Woche folgen dann eben die aktiven Kundenkonten. Nach dem Plattformwechsel sollte alles wieder normal funktionieren. Das ist ein Riesenprojekt, das läuft seit über einem Jahr und nun steht die heisse Phase an.

    Campa!

  • Ich konnte mich wegen eines angeblich falschen Paßwortes nicht einloggen und bin nun auch wegen der Fehlversuche erstmal gesperrt.


    Eine Info-Mail habe ich nicht erhalten!

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • kostenlos Bargeld abheben


    bin gerade zufällig darauf gestoßen:
    https://www1.neteller.com/de/freeatmregister und soweit ich es bisher sehe, ist das noch nicht hier mitgeteilt worden.


    Wie transferiert ihr Geld von der NEtellerkarte zurück auf euer anderes eigenes Konto?


    Die Abhebenoption ist ja mit 7,50 recht teuer und am Automaten abheben fallen ja auch Gebühren an.


    Die einzige kostenlose Möglichkeit wäre wohl Kreditkarte bei Paypal anmelden und von dort abheben lassen, oder gibt es noch andere bequemere Möglichkeiten das Geld direkt auf sein Konto zurückzutransfereien?

  • Zitat

    Original geschrieben von Campamocha
    Hallo,


    Neteller implementiert eine neue Plattform nächste Woche. In diesem Zusammenhang gibt es eine Systemunterbrechung am Dienstag für 12 Stunden. Alle Kunden bekamen diesbezüglich auch eine Email. Darin steht der genaue Zeitraum der Outage. Da die Kundenkonten umgezogen werden müssen, sind einige temporär nicht erreichbar. Ich kann natürlich nicht genau sagen ob dies der Grund in obigem Fall ist, aber die Vermutung liegt nahe. Die Neteller Kundenkonten die inaktiv waren für mind 30 Tage oder temporär gesperrt waren, wurden zuerst umgezogen, nächste Woche folgen dann eben die aktiven Kundenkonten. Nach dem Plattformwechsel sollte alles wieder normal funktionieren. Das ist ein Riesenprojekt, das läuft seit über einem Jahr und nun steht die heisse Phase an.


    Heisst das dass man auch mit der Karte nicht im Geschäft zahlen kann? Oder läuft das problemlos weiter? :rolleyes:


    Danke für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Heisst das dass man auch mit der Karte nicht im Geschäft zahlen kann?


    Ja.
    Folgende Mail habe ich am Samstag bekommen (Fettdruck von mir):


    "wir möchten dir ankündigen, dass das NETELLER-System am 22. September 2010 voraussichtlich etwa zwischen 00:00 MEZ to 12:00 MEZ vorübergehend nicht verfügbar sein wird.
    Nach der Systemaktualisierung wird dein Konto für dich zwar unverändert aussehen, wir werden dir aber in den kommenden Monaten ein paar fantastische neue Funktionen anbieten können.
    Die Kehrseite der Medaille
    Während der Aktualisierungsarbeiten wird das System vorübergehend nicht verfügbar sein. Du kannst dich während dieser Zeit also nicht bei http://www.neteller.com anmelden und Transaktionen abwickeln und auch kein Geld an andere Personen oder Händler-Websites überweisen..
    Auch physische ("echte") und virtuelle Net+ Karten – falls du welche besitzt – können währenddessen nicht benutzt werden.
    In den Tagen nach der Aktualisierung läuft das System vermutlich nicht durchgehend stabil, es könnte also zu weiteren Unterbrechungen kommen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, solltest du noch vor der Unterbrechung Geld auf dein Konto einzahlen, Zahlungen an deine Lieblingshändler überweisen und alle geplanten Käufe abwickeln."

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ich konnte mich wegen eines angeblich falschen Paßwortes nicht einloggen und bin nun auch wegen der Fehlversuche erstmal gesperrt.


    Eine Info-Mail habe ich nicht erhalten!


    mein Passwort war angeblich auch falsch. War es aber nicht. Die Karte ist jetzt gesperrt :flop: Es sind keine Zahlungen möglich und von Neteller ist niemand zu erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    mein Passwort war angeblich auch falsch. War es aber nicht. Die Karte ist jetzt gesperrt :flop: Es sind keine Zahlungen möglich und von Neteller ist niemand zu erreichen.


    Vor allem kann ich auch per email niemanden mehr erreichen da:
    "Dear Member,


    NETELLER is no longer able to support this email address, and will not be replying to your email. "


    Man ist praktisch ausgesperrt vom Support. :mad:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!