Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Hat also bereits jemand mit der Netteller Karte bei Europcar gemietet? ... Irgendwie habe ich da so meine Zweifel.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hat also bereits jemand mit der Netteller Karte bei Europcar gemietet? ... Irgendwie habe ich da so meine Zweifel.

Es funktioniert einhundert prozentig. Nehme nahezu immer meine Neteller, da ich durch diverse Auszahlungen von Online-Pokerräumen immer ne größere Summe Geld drauf habe. Wenn Du meiner Aussage nicht traust: Gleiche Resultate findest du mit ein wenig googlen in diversen anderen Foren.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aufladungen über fremde Konten sind bei Neteller nicht möglich.

und das wird auch kontrolliert *leidvolle Erfahrung*

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aufladungen über fremde Konten sind bei Neteller nicht möglich.

Wieder etwas gelernt, danke. Damit ist bei dieser Karte die Betrugswahrscheinlichkeit scheinbar geringer.

Unsere eigene reine Prepaid Karte (Global MasterCard Starter) kann übrigens auch nur vom eigenen Konto aufgeladen werden... Das und die Begrenzung auf 2500€ Aufladung pro Jahr waren übrigens Voraussetzungen für den Verzicht auf PostIdent (Lieferzeit 3 Tage nach Eingang der ersten Jahresgebühr).

• Nach Anmeldung bei Neteller bin ich mir unsicher, wie ich die Plastikkarte beantragen kann?
    Um mich zu identifizieren, muss ich wie gelesen Kopie des Personalausweises sowie eine Rechnung Neteller schicken. Letzteres wird bei mir etwas schwierig.
    Deswegen würde ich gerne die Identifizierung über das Bankkonto durchführen, wie es hier im Thread geschrieben wurde. Die passende Option finde ich aber nirgends, genauso wenig den Live Chat.?
    Gibt es die Bankkonto Identifikation noch, genauso den Live chat?

• Diese Prepaid-VISA von der LBBW wird nach deren Angaben von Europcar akzeptiert:
    http://cristalcard.de/
    Die günstigeren Payback-Prepaid-VISAs sind auch von der LBBW, ob Europcar die auch akzeptiert?
    Zumal Europcar selbst die "Europcar Premium Karte auf Guthabenbasis" vertreibt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Nach Anmeldung bei Neteller bin ich mir unsicher, wie ich die Plastikkarte beantragen kann?
    Um mich zu identifizieren, muss ich wie gelesen Kopie des Personalausweises sowie eine Rechnung Neteller schicken. Letzteres wird bei mir etwas schwierig.
    Deswegen würde ich gerne die Identifizierung über das Bankkonto durchführen, wie es hier im Thread geschrieben wurde. Die passende Option finde ich aber nirgends, genauso wenig den Live Chat.?
    Gibt es die Bankkonto Identifikation noch, genauso den Live chat?

Also es müsste eigentlich bei

- Net+ Karten -> aktivieren
    oder
    - Konto hochstufen

gehen. Sorry, mit bestehendem Account ist es wirklich schwer nachzuvollziehen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es funktioniert einhundert prozentig. Nehme nahezu immer meine Neteller, da ich durch diverse Auszahlungen von Online-Pokerräumen immer ne größere Summe Geld drauf habe. Wenn Du meiner Aussage nicht traust: Gleiche Resultate findest du mit ein wenig googlen in diversen anderen Foren.

So.. nun kann ich dies auch noch bestätigen. Bei Europcar klappt das wunderbar.
    Allerdings gibt wird bei Netteler der gesamte Betrag Belastet inkl. Kaution. Gibt es da keine "geblockt" Funktion?

Einen schönen Abend... :)

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl ...
    Um mich zu identifizieren, muss ich wie gelesen Kopie des Personalausweises sowie eine Rechnung Neteller schicken. ...

Die Art der Identifikation kannst Du Dir laut Campamocha, der offensichtlich Mitarbeiter von Neteller ist und hier inoffiziell Auskünfte gibt, anscheinend nicht aussuchen.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Die Art der Identifikation kannst Du Dir laut Campamocha, der offensichtlich Mitarbeiter von Neteller ist und hier inoffiziell Auskünfte gibt, anscheinend nicht aussuchen.

Ja, das isr richtig. je nachdem wie weit deine Informationen, die du in der Regirstierung angegeben hast (Name, Geburtsdatum, Adresse etc) bereits vor-verifiziert werden konnten werden unterschiedliche Möglichkeiten zur Kontohochstufung angeboten.

In dem beschriebenen Fall ist die Hochstufung durch Bankkontoverifizierung wohl nicht möglich, daher muss eine saubere Frabkopie des Personalausweises und eine postalisch zugestellte Rechnung (Gas, Wasser, Strom, Festnetztelefon etc) die nicht älter als 3 Monate ist per Email and identity@neteller.com gesandt werden. Und zwar von der Emailadresse aus, die ebenfalls bei Neteller registriert ist.

Nun, oft gibts mit der Rechnung Probleme, es ist auch nicht unbedingt ein Prozess der in Deutschland üblich ist. Postident wäre besser, aber das ist nur eine lokale Lösung und die Karte wird in über 60 Ländern ausgegeben. Im Sinne der Prozessverallgemeinerung hat man hier den größmöglichen Nenner genommen, was nicht wirklich ideal ist.

Man kann als Alternative zu einer Rechnung auch eine bescheinigung des Einwohnermeldeamtes einsenden, oder eine Bestätigung der Bank. Eigentlich jedes postalisch zugetstelltes Bankschreiben funktioniert, auch ne Kreditkartenabrechnung, oder ein zugestellter Kontoauszug.

Aber es dürfen keine elektronischen Dokumente (ausgedruckt sein), die werden (nahezu alle) erkannt und abgelehnt.

Campa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!