Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Wer will mich für Neteller werben...???

Hallo,

suche einen Werber für die virtuelle Kreditkarte von Neteller...!!!

Wer will mich werben gegen eine kleine Gewinnbeteiligung???

Bitte gerne per PN bei mir melden. Werde mich dann - für das beste Angebot entscheiden.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von caoz ...
    bin nun auch seit kurzem Netellerkunde. Bei mir steht in der Schufa folgendes: ...

Im Zusammenhang mit Schufa würde mich interessieren, ob bei Dir zur Hochstufung des Neteller-Kontos über die verifizierende Banküberweisung oder die Zusendung Kopien persönlicher Dokumente an Neteller verfahren wurde.

Danke schon mal.

• Hatte mich bei Neteller letzte Woche mit einem 2. Konto registriert - hatte bisher nur eine Pfund Karte. Jetzt wurd´s eine €-Karte.

Angemeldet am: 14.06.2010
    Karte angefordert: 14.06.2010
    Karte bestätigt: 15.06.2010
    Karte bei mir angekommen: 17.06.2010
    PIN: noch nicht angekommen
    Überprüfung meines Bankkontos: 17.06.2010 überweisung von Neteller los geschickt, bisher noch nichts eingegangen.

Also alles realtiv flott!

• Wollte gerade in Zwei Geschäften mit der Net+ Card zahlen und beide male wollten die einen PIN. Den habe ich ja noch nicht, aber wieso wollen die den? Normalerweise geht´s doch nur mit Unterschrift? War bisher bei all meinen Kreditkartenzahlungen so, dass ich nur unterschreiben musste. Wenn ich mit der Net+ Card tanken gehe, muss ich nur Unterschreiben, wieso also jetzt der PIN?

• Weil die einen Chip hat, KK nur mit Magnetstreifen gehen immer per Unterschrift. Allerdings unterschreibt man auch sehr oft ;)

• Ich frage mich, was bei Neteller als "Nutzung der Karte" bezeichnet wird.
    Auf jeden Fall nutze ich die Karte relativ regelmäßig für Online Käufe, bekomme aber trotzdem E-Mails mit dem Hinweis, dass ich sie schon längere Zeit nicht mehr eingesetzt hätte.

z.B. E-Mail vom 21.6.

Zitat

es ist schon ein Weilchen her seitdem du deine NETELLER Prepaid Card verwendest hast. Mit deiner Net+ Prepaid Card by MasterCard® kannst du durch dein NETELLER-Konto überall bequem bezahlen, wo MasterCard® akzeptiert wird.

das "Weilchen" sind gerade mal 3 oder 4 Tage gewesen .... was soll das?

• Zitat

Gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten mit Net+ vom 8.11. Juli
    Zum Abschluss unserer XFan-Promoaktion können sich alle Besitzer einer Net+ Karte vom 8.11. Juli über gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten freuen. Also beantrage schnell eine Karte, falls du noch keine hast, und registriere dich vor dem 11. Juli für XFan, um die Gebühren bei der Abhebung zu sparen.

• Das ist irgendwie normal bei denen.... Bekommt anscheinend fast jeder die Mails.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten mit Net+ vom 8.–11. Juli
    Zum Abschluss unserer XFan-Promoaktion können sich alle Besitzer einer Net+ Karte vom 8.–11. Juli über gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten freuen. Also beantrage schnell eine Karte, falls du noch keine hast, und registriere dich vor dem 11. Juli für XFan, um die Gebühren bei der Abhebung zu sparen.

Tja ein Satz mit X. Habe nachweislich am 11.Juli per CC abgehoben. Das ist auch ein den Net+ Card Transactions zu sehen.
    ---
    Transaction Date: Jul 11, 2010
    Posted Date: Jul 13, 2010
    ---
    Mir wurden trotzdem 4 EUR an ATM Fees berechnet. Der Support stellt sich auch quer.

Auf die erste Anfrage wurde mir geantwortet, die Transaktion sei am 13. gewesen. Auf meine Nachfrage wurde nicht mehr reagiert und eine zweite Supportanfrage komplett ignoriert.

Bisher war ich mit Neteller eigentlich zufrieden. Das hinterlässt allerdings einen faden Beigeschmack.

Vielleicht kann Campamocha sich ja dazu ändern.

Noch ein schönes Restwochenende wünscht goddan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!