neteller E-Mail-Kontakt nur für neteller-Mitgleider?
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist neteller direkt per E-Mail zu kontaktieren, wenn man noch kein neteller-Mitglied ist?
Vom kontakt-Link komme ich auf die Support-Seite. Dort wird unter "Online-/E-Mail-Support" auf "verwende bitte das Online-Formular" verwiesen.
Wenn man dieses Online-Formular komplett ausfüllt, dann werde ich automatisch im nächsten Schritt aufgefordert: "Bitte erstellen Sie ein Kontakt Verzeichniss (zusätzlich zu Ihrem NETELLER Konto)"
Bevor ich neteller-Mitglied (Endverbraucher mit neteller Onlinekonto und Kreditkarte) werde, will ich aber erstmal einige Fragen klären, die nicht in den FAQ oder der sonstigen Hilfe-Seiten von neteller geklärt sind. Es versteht sich von selbst, dass ich die Klärung dieser Fragen nicht auf dem unverbindlich telefonischen und damit für mich in keinerlei nachweisbaren Wege durchführen möchte.
E-Mail-Verkehr ist zumindest nach Deutscher Rechtsprechung nur bedingt justitabel aber wenigstens besser als telefonische Auskunft.
Dass der TT-Forum user Campamocha ganz offensichtlich bei/für neteller arbeitet ist ja ganz nett, aber auf verbindliche Aussagen eines anonymen Forenuser kann ich mich gegenüber einem Vertragspartner natürlich kaum berufen.