Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Re: Neteller und PayPal

Ist das nicht die Test-Abbuchung für neu registrierte Kreditkarten seitens Paypal selbst? D.h., diese 0,76 € könnten Dir nach einiger Zeit als Guthaben auf deinem Paypal-Konto wieder zur Verfügung stehen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nein, ist es nicht, die Zahlung taucht wie gesagt auf dem Paypal-Konto nicht auf. Die Bestätigungs-Transaktion beläuft sich standardmäßig auf 1,5 €, diese sind auch bereits wieder gutgeschrieben worden.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Neteller und PayPal

Das hatte ich auch, als ich meine virtuelle Neteller MasterCard bei PayPal angegeben habe. Der Betrag über 0,76 Euro stand lange als "in Bearbeitung", später dann automatisch als "abgelehnt" in der Kontoübersicht.
    Hat sich also von selbst erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Nein, ist es nicht, die Zahlung taucht wie gesagt auf dem Paypal-Konto nicht auf. Die Bestätigungs-Transaktion beläuft sich standardmäßig auf 1,5 €, diese sind auch bereits wieder gutgeschrieben worden.

Also wenn ich das richtig verstanden hatrte, dann hast du bereits die Karte bei PayPal verifiziert, also diese Buchung erfolgte später und hat NICHTS mit der Verifizierung zu tun.

Also eine ganz normal Bezahlung durch PayPal, die von deiner registrierten Netellerkarte erfolgt.

In diesem Fall siehst du hier die Authorisierungsanfrage durch PayPal.
    Oftmals werden zur Überprüfung einer Kreditkarte/Zahlkarte ein MInimalbetrag authorisiert (siehst du oft bei Flugbuchungen etc).

Danach erfolgt die eigentlich Transaktion. Die Authorisierung von EUR 0,76 wird in ca 7 Tagen automatisch gelöscht.

Du siehts bei Neteller in Echtzeit alle Bewegungen deiner Karte, also auch Authorisierungsanfragen, Rückbuchungen, Wechselkurse etc. Das ist man von einer normalen "bereinigten" Kreditkartenabrechnung nicht gewohnt. Was du siehst sind immer Momentaufnahmen, die sich ändern können.

Also keine Panik, das ist ganz normal, läuft mit jeder Karte so, nur siehst du es dort nicht. Kann man aber ne Menge bei lernen :) Sozusagen die "Blackbox" der Kreditkartenzahlung ein wenig transparent gemacht.

Campa!

• Danke für die Klarstellung.

Zur Info nochmal die zeitliche Abfolge:
    ca. 15:22 Uhr: Registrierung der Karte bei Paypal
    Mar 22 15:24 Net+ EUR xxxx-xxxx 0.76 - EUR In Bearbeitung <- unklarer Posten
    Mar 22 15:26 Net+ EUR xxxx-xxxx 1.00 - EUR In Bearbeitung <- Zahlbetrag bei ebay
    Mar 22 15:29 Net+ EUR xxxx-xxxx 1.50 - EUR In Bearbeitung <- Belastung wg. Verifikation der Karte bei Paypal

Dann warte ich mal auf die Stornierung der 76 Ct ;-)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von kmak
    Die meisten Anbieter schicken ihre Rechnung doch als PDF. Wenn Du die ordentlich ausdruckst kann Neteller das wohl kaum von einem durch den Anbieter erstellten Ausdruck unterscheiden.

In der Praxis mag das stimmen. Ich wollte nur auf das Problem generell aufmerksam machen ;)

• Kleiner Erfahrungsbericht zu der Wüstenrot Prepaid Visa. Die Akzeptanz der Karte ist in Deutschland, im EU Ausland (außerhalb EU ungetestet) sowie auch Online perfekt. Die Karte wird ohne murren akzeptiert. Soweit läuft alles reibungslos.

Nachteilig ist die zwangsweise Bindung an das kostenlose Girokonto und das man nicht direkt auf die Karte einzahlen kann, sondern nur über Umweg über das kostenlose Girokonto was die Banklaufzeit bis zur Verfügbarkeit auf das Guthaben verlängert. Es gibt leider auch keine Guthabenzinsen.

Mir reicht es mir immer die Kontoumsätze online anzusehen. Leider werde ich auch genötigt mir Kontoauszüge sowie Kreditkartenabrechnung herunter zu laden sonst würde der postalische Versand 0,99 EUR kosten.

Ich bin nicht zu 100% zufrieden und würde auch wechseln sobald es ein besseres Angebot gibt. Bis dahin erfüllt die Karte ihren Zweck.

• Ich bin mit der Neteller Karte sehr zufrieden.
    Sowohl Ryanair Flug gebucht, als auch normal gezahlt.

Und im Moment gibts sogar die doppelte Freundschaftsprämie.

• Re: Neteller Mastercard Prepaid

Zitat

KwK möglich: Werber erhält 20% auf die Ersteinzahlung (max 16 Euro), Neukunde 8% (max 8 Euro).
    Stelle mich gerne als Werber zur Verfügung :cool: ;)

Wie funktioniert das genau mit dem KwK? Bekommt man von dem Werber einen Ref Link?
    Was heißt doppelte Freundschaftsprämie?

pons

• Richtig, man bekommt von dem Werber einen Link.
    Für einen beschränkten Zeitraum (10 Tage bis vor 2 Tagen) gab es doppelte Prämie.
    Jetzt sind es wieder 10% deiner ersten Einlage (max. 8 Euro).

Also 80 Euro aufladen - 88 kassieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!