Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von kmak
    Campamocha, ich habe da noch zwei Fragen zur Einzahlung per Überweisung:

Ist es wirklich notwendig, Überweisungen vorher online anzukündigen, oder werden die auch gebucht, wenn man einfach so (mit der richtigen Nummer im Verwendungszweck) überweist?

Kann nur ich von meinem Konto auf mein Netellerkonto überweisen, oder kann jeder (eventuell auch per Bareinzahlung) mir Geld einzahlen? Oben stand
    Andererseits akzeptiert neteller ja UKash, welches völlig anonym bar gekauft werden kann - sodaß mir diese Einschränkung nicht ganz logisch erscheinen will.

Theoretisch ist es möglich eine Überweisung zu machen OHNE vorher in deinem Konto entsprechend eine auszulösen. Dazu MUSS ZWINGEND die richtige Netellerkontonummer als Verwendungszweck angegeben sein. ABER - es kann im backend dann immer zu Problemen kommen diese Zahlung zu zu ordnen. Erstmal ist kein Transaktionsnummer im System der man die Zahlung einfach zuordnen kann, also wirds ein manueller Prozess. da können Fehler passieren, und selbst wenn nicht, dauert es bestimmt länger bis der Betrag gutgeschrieben wird. Auch fehlt dir der NACHWEIS den du ja bei korrekter Vorgehensweise per Email erhälst über die Transaktion. Wir hatten Fälle da haben Kunden solch Überweisungen getätigt, dann aber von Konten die in anderem Namen waren und einen Fehler in der Neteller-Referenz. Dieses Geld ist dann weg, da ja keinerlei Möglichkeit besteht das noch sauber nach zu vollziehen. Also ich RATE IMMER den vorgesehenen Weg zu gehen.

Anderer Bankkontoinhaber: Ist problematisch, verstösst gegen die AGBs, darf ich dir nicht zu raten..

UKASH - ja ist anonym - ABER die LIMITS sind entsprechend sensibel. MIt UKASH kannst du um die EUR 300 pro Tag einzahlen. Mit Banküberweisung 300K. Ist eine Risikoabwägung. Mit EUR 300 pro Tag (und den doch deftigen Gebühren bei UKASH Einzahlungen) ergibt sich keine ernsthafte Gefahr von geldwäsche auf grossem Niveau.

Versuche Giropay oder Sofortüberweisung = Echtzeitgutschrift, hohe Limits, Kostenlos (Sofortüberweisung).

Campa!

• Zitat

Original geschrieben von Campamocha
    Wenn bei der Registrierung keine positive Adressüberprüfung erfolgen konnte (da gibt es leider viele Gründe wie Tippfehler, manchmal Umlaute die Probleme bereiten, kürzlich umgezogen, bei den Eltern wohnend, Studentenwohnheim etc) dann MUSS man leider die Dokumentenschiene machen und einmal die Personendaten verifizieren lassen und ebenfalls die Wohnadresse. Das geschieht dann eben mit dem Perso/Reisepass und einer zugestellten Rechnung (oder einer Bankbestätigung, Kontoauszug, Einwohnermeldebestätigung etc).

Dieses Verfahren ist insbesondere im Anglo-Amerikanischen Raum nicht unüblich. Allerdings hat es auch so seine Macken. Ich hatte z.B. bei der Neteller Anmeldung mal wieder feststellen müssen, dass ich kaum noch schriftliche Grundversorger-Rechnungen erhalte. Strom, Telefon, Internet, Banking - wird inzwischen alles online erledigt. Onlinekopien akzeptiert Neteller aber nicht.

Vielleicht könnt Ihr das in irgendeiner Weise in Euren Identprozess einbeziehen?

Ansonsten finde ich das aber ein tolles Programm und wahrscheinlich auch das beste derzeit vergleichbare.

• Moin,

bin nun auch seit kurzem Netellerkunde. Bei mir steht in der Schufa folgendes:

Zitat

NEOVIA Financial Plc Rückfrage Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung Die Prüfung von Identitätsdaten mit Hilfe der SCHUFA kann die Sicherheit im Internet verbessern und auch als Maßnahme zum Jugendschutz (Altersverifizierung) eingesetzt werden. Anhand des SCHUFA-Datenbestandes werden Angaben zur Identität verifiziert, aber keine bei der SCHUFA gespeicherten Daten weiter gegeben. Identitätsbestätigung Internet

Karte + Pin kamen problemlos. Ich habe nun 50€ eingezahlt. Dafür durfte ich 88Cent Gebühren an Neteller zahlen. Aber was ich noch nicht ganz schnalle ist, ob mein dort eingezahltes Geld nun automatisch per Mastercard abrufbar ist, oder ob ich das Geld quasi intern noch irgendwie herumbuchen muss (so wie bei der DKB z.B.). Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Aber was ich noch nicht ganz schnalle ist, ob mein dort eingezahltes Geld nun automatisch per Mastercard abrufbar ist

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von rogerrabitt
    Strom, Telefon, Internet, Banking - wird inzwischen alles online erledigt. Onlinekopien akzeptiert Neteller aber nicht.

Die meisten Anbieter schicken ihre Rechnung doch als PDF. Wenn Du die ordentlich ausdruckst kann Neteller das wohl kaum von einem durch den Anbieter erstellten Ausdruck unterscheiden.

• Neteller und PayPal

Moin,

habe gerade meine Net+ Mastercard bei Paypal registriert und auch direkt 'ne Zahlung vorgenommen, nun habe ich folgenden Posten auf dem Kontoauszug:

Hä? Ick raff nüscht... Die Buchung erfolgte zwei Minuten vor der eigentlichen Zahlung über 1 , also nix mit Fremdwährungsgebühr oder so. Und auf dem Paypal-Konto taucht der Posten auch nicht auf, scheint also von Neteller zu kommen.

Jemand sowas schonmal gehabt? Campa!? Klär mich auf... ;-)

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!