Wie könnte man die Neteller Card eigentlich bei Bedarf wieder kündigen?
Ist es noch so, das bei Nichtnutzung eine Gebühr fällig wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie könnte man die Neteller Card eigentlich bei Bedarf wieder kündigen?
Ist es noch so, das bei Nichtnutzung eine Gebühr fällig wird?
Nein, die Inaktivitätsgebühr für die Karte gibt es nicht mehr. Wenn du das Netellerkonto mehr als 14 Monate nicht nutzt gibt es eine USD 30 Gebühr, aber wenn kein Geld im Konto dann wird auch NICHTS in Rechnung gestellt. Also erledigt sich das kündigen.
Bei solchen Angeboten frage ich mich immer wie verdienen die eigentlich ihr Geld? :confused:
Aber die Karte ist wirklich klasse :top: bin begeistert!
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Bei solchen Angeboten frage ich mich immer wie verdienen die eigentlich ihr Geld? :confused:
...
Na mit der Transaktionsgebühr, die jeder Händler bei Kreditkartenzahlungen abrücken muß, und hier auch mit der 2,95%igen Fremdwährungsgebühr.
Und im Gegensatz zu den kostenlosen echten Kreditkarten gibts hier kaum nennenswerte Zahlungsausfälle von Seiten des Nutzers.
ZitatOriginal geschrieben von safeguard
Aber seitdem hakt's. Wie kommt es nun zu Step "c) Ein kurzes Telefonat mit einem NETELLER-Mitarbeiter"? Werde ich angerufen oder muss ich mich wo melden?
Hier fehlt auf der Webseite m.E. tatsächlich ein klarer Hinweis auf das weitere Vorgehen.
Ich habe einfach selbst bei Netteller in den USA (oder wo auch immer das dann hingeroutet wird) angerufen (+1-403-451-8020). Da durfte ich die ganzen Daten (Adresse, Geburtsdatum etc.) noch mal bestätigen und schon war das Konto hochgestuft. Was auch immer Neteller/die FSA sich davon versprechen...
Moin,
mag mich wer für Neteller werben? Bitte PN.
Gruß
Edit: erl.
Hallo,
gibt es bei Neteller eigentlich einen täglichen Maximalumsatz oder einen maximalen Höchstbetrag je Transaktion?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Hallo,
gibt es bei Neteller eigentlich einen täglichen Maximalumsatz oder einen maximalen Höchstbetrag je Transaktion?
Danke
Ja, die Limits sind wie folgt:
NETELLER-Konto:
Maximaler Höchststand (normaler Kunde) 36.500 EUR
Net+ Plastikkarte:
Geldautomat: EUR 750/Abhebung und Tag, 2250 EUR max 4 Tage.
Transaktionen: Maximal EUR 3000 pro Transaktion/Tag, max. 10 Transaktionen pro Tag
Net+ Virtuelle Karte: max Transaktion um die EUR 5.800. Max 20 Trans pro Tag.
Nagel mich jetzt nicht auf den Euro genau fest, aber das sind die Limits. Es gibt noch ein paar andere Limits (Wochenlimit ect, sogenannte velocity-limits, die dienen aber eher der Betrugsprävention, die sollten nicht relevant sein für normalen Gebrauch).
Die maximalen Einzahlungsbeträge in das Netellerkonto pro Tag/Woche/Monat kannst du in der Wallet selbst sehen. Ist abhängig von der jeweiligen Einzahlungsmethode.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Campamocha
Ja, die Limits sind wie folgt:
NETELLER-Konto:
Maximaler Höchststand (normaler Kunde) 36.500 EUR
Net+ Plastikkarte:
Geldautomat: EUR 750/Abhebung und Tag, 2250 EUR max 4 Tage.
Transaktionen: Maximal EUR 3000 pro Transaktion/Tag, max. 10 Transaktionen pro Tag
Net+ Virtuelle Karte: max Transaktion um die EUR 5.800. Max 20 Trans pro Tag.
Nagel mich jetzt nicht auf den Euro genau fest, aber das sind die Limits. Es gibt noch ein paar andere Limits (Wochenlimit ect, sogenannte velocity-limits, die dienen aber eher der Betrugsprävention, die sollten nicht relevant sein für normalen Gebrauch).
Die maximalen Einzahlungsbeträge in das Netellerkonto pro Tag/Woche/Monat kannst du in der Wallet selbst sehen. Ist abhängig von der jeweiligen Einzahlungsmethode.
Super Danke! Das sind ja akzeptable Limits so das man damit auch mal eine größere Summe abwickeln kann. Hatte nur dir Befürchtung es wären irgendwo 500 EUR je Tag - da erübrigt sich dann die Karte für Buchungen oder ähnlichem. Danke :top:
Campamocha, ich habe da noch zwei Fragen zur Einzahlung per Überweisung:
Ist es wirklich notwendig, Überweisungen vorher online anzukündigen, oder werden die auch gebucht, wenn man einfach so (mit der richtigen Nummer im Verwendungszweck) überweist?
Kann nur ich von meinem Konto auf mein Netellerkonto überweisen, oder kann jeder (eventuell auch per Bareinzahlung) mir Geld einzahlen? Oben stand
ZitatWichtig ist, daß es von DEINEM eigenen Konto ist. Aufladungen von Konten Dritter oder Bareinzahlungen duldet Neteller nicht. Die sind da Geldwäschemäßig sehr empfindlich.
Andererseits akzeptiert neteller ja UKash, welches völlig anonym bar gekauft werden kann - sodaß mir diese Einschränkung nicht ganz logisch erscheinen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!