Hallo
ok danke hat sich aber schon wieder Erledigt:-) Ich bleibe lieber bei meiner Payback Visa :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ok danke hat sich aber schon wieder Erledigt:-) Ich bleibe lieber bei meiner Payback Visa :top:
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Wo kann man eigentlich nach Werbern fragen, die bereit wären, ihren Anteil zu teilen?
dito.
Ich habe jetzt eine Prepaid Visa von Wüstenrot. Es ist ziemlich umständlich diese Karte aufzuladen wenn man das Wüstenrot Konto das dafür Voraussetzung ist nicht als Hauptkonto nutzen will. Zwar ist die Bankkundenkarte nebenher ist auch ganz nett. So kann ich jetzt mit meiner Hauptbank bei der Cashgroup abheben und mit der Wüstenrot im Cashpool. Sehr praktisch.
Zuerst muss man vom Hauptkonto auf das Konto von Wüstenrot überweisen. Das dauert die übliche Banklaufzeit. Dann muss man im Onlinebanking von Wüstenrot die Prepaid Karte laden. Bis dies erfolgt ist dauert auch nochmal 1 bis 2 Tage.
Mir würde es besser gefallen wenn man die Prepaid Visa leichter aufladen könnte. Z.B. per Lastschrift, Giropay, Paysafekarte, Handy oder wenigstens Überweisung direkt auf die Karte ohne Umweg.
Verzinst wird das Guthabenkonto der Prepaid Visa leider nicht.
Die Karte sieht auch ziemlich billig aus. Keine Hochprägung und hinten steht drauf "for electronic use only". Egal, solange die Akzeptanz nicht eingeschränkt wird soll das okay sein. Werde sie demnächst nutzen und damit testen.
Wie wird eine Einzahlung per Kreditkarte auf das Neteller-Konto gewertet? Als Handelsumsatz oder als Barverfügung? (d.h. sollte man die Advanzia sofort ausgleichen oder kann man die zinslose Zeit ausnutzen)
(Leider "besteht" Ryanair ja auf dem Umweg über Mastercard Prepaid - und wenn's pressiert dauert die normale Überweisung ggf. zu lange)
Heute kam die Karte an sieht toll aus.
Hat denn hier auch jemand schon Erfahrungen mit Europcar gemacht?
Hallo
ich habe mal eine Frage ich habe nun meinen Ausweis und eine Kopie von meiner letzten Kreditkarten abrechung an Netseller gesendet wie lange dauert es jetzt bis ich die Karte von denen bekomme?
Oder muss ich noch etwas machen das sie kommt?
In deinem Netellerkonto gibt es den Menüpunkt Net+ Karten. da hingehenen und den Punkt "Karte beantragen auswählen".
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Heute kam die Karte an sieht toll aus.
Hat denn hier auch jemand schon Erfahrungen mit Europcar gemacht?
Neteller funkt. tadellos bei Sixt und EC (im Gegensatz zur Payback VISA die für das System als deutsche Prepaid erkennbar ist und deshalb nicht akzeptiert wird - auch wenn das Guthaben den Blockbetrag mehr als abdeckt).
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Neteller funkt. tadellos bei Sixt und EC (im Gegensatz zur Payback VISA die für das System als deutsche Prepaid erkennbar ist und deshalb nicht akzeptiert wird - auch wenn das Guthaben den Blockbetrag mehr als abdeckt).
Ich denke du sprichst aus Erfahrung? :top: Da EC ja bekanntlich nicht alle Karten akzeptiert.. wie das bei den anderen Vermietern ist weiss ich nicht.
Klasse dann probiere ich dies bei Gelegenheit mal aus! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!