Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Funktioniert PostIdent nicht nur in Deutschland? Neteller ist ja sozusagen global unterwegs und deshalb suchen die wohl einen globalen Standard, denn PostIdent gibt es wohl kaum in allen Staaten.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    ...ohne dass man dem Anbieter persönliche Unterlagen gzukommen lassen müsste, mit denen erheblicher Schindluder betrieben werden kann, wenn sie in falsche Hände gelangen.

Die Zusendung persönlicher Dokumente zur Verifizierung Deiner Identität ist bei Neteller nicht unbedingt erforderlich, da es auch die Möglichkeit gibt, die Identität über das Bankkonto verifizieren zu lassen.

Andy :)

• Das stimmt aber so nicht. Eine Adressverifizierung durch 2 Dokumente (z.B.Pass UND Telefonrechnun oder ähnlich) ist unbedingt notwendig.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das stimmt aber so nicht. Eine Adressverifizierung durch 2 Dokumente (z.B.Pass UND Telefonrechnun oder ähnlich) ist unbedingt notwendig.

Ich kann das kurz erläutern welche Möglichkeiten zur Kontoverifizierung (Hochstufung von Express auf Extended) bestehen:

Man registriert sich online bei Neteller (aus Deutschland) und erhält ein "Express"-Konto.

Im Rahmen der Registrierung erfolgt ein erster Abgleich der angegebenen Daten mit einer Adressdatei. Kann hier eine Überinstimmung gefunden werden hat der Kund die vereinfachte Möglichkeit sich zu verifizieren indem er ein Bankkonto registriert. Dieses Konto wird verfiziert indem ein kleiner Betrag überweisen wird, diesen muss er letztlich in seinem Netellerkonto eintragen. Somit hat der Kunde Zugang zu diesem Konto bewiesen und dies ist ausreichend (zusammen mit dem Adresschcheck der positiv war) das Konto herauf zu stufen. Vorab erfolgt noch ein Anruf durch Neteller, ein Kundenkontakt ist Pflicht seitens der Regulierungsbehörde.

Wenn bei der Registrierung keine positive Adressüberprüfung erfolgen konnte (da gibt es leider viele Gründe wie Tippfehler, manchmal Umlaute die Probleme bereiten, kürzlich umgezogen, bei den Eltern wohnend, Studentenwohnheim etc) dann MUSS man leider die Dokumentenschiene machen und einmal die Personendaten verifizieren lassen und ebenfalls die Wohnadresse. Das geschieht dann eben mit dem Perso/Reisepass und einer zugestellten Rechnung (oder einer Bankbestätigung, Kontoauszug, Einwohnermeldebestätigung etc).

Daher rührt der Unterschied, dass für macnhe Neukunden leider nur die Dokumentenbestätigung möglich ist.

Campa!

• Campamocha: Hab ich das richtig verstanden, daß du etwas mit Neteller zu tun hast?
    Wenn ja kannst du mir sicher beantworten, wie lange es dauert, bis der Bonus für eine Neukundenwerbung gutgeschrieben ist. Der Bonus für meine eigene Einzahlung hat etwas gedauert, aber ich glaube, das hatte eher technische Gründe in diesem speziellen Fall.
    Wie lange dauert es normal? Und welche Anforderungen müssen genau erfüllt sein?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      Campamocha: Hab ich das richtig verstanden, daß du etwas mit Neteller zu tun hast?
    Wenn ja kannst du mir sicher beantworten, wie lange es dauert, bis der Bonus für eine Neukundenwerbung gutgeschrieben ist. Der Bonus für meine eigene Einzahlung hat etwas gedauert, aber ich glaube, das hatte eher technische Gründe in diesem speziellen Fall.
    Wie lange dauert es normal? Und welche Anforderungen müssen genau erfüllt sein?

Es gibt 2 verschiende Bonusangebote für Neukunden:

1) RAF - Refer a Friend - Du als Bestandskunde wirbst einen Neukunden. Auf die ERSTEINZAHLUNG (und nur diese) des Neukunden in sein Netellerkonto gibt es 20% für den Werbenden (Dich) bis max. 16 EUR und 10% (max EUR 8) für den Neukunden. Rechnerische muss also die erste Einzahlung mind. 80 EUR betragen um den maximalen Bonus zu bekommen. Beide Boni werden automatisiert und SOFORT nach Ersteinzahlung des Kunden den jeweiligen Kunden im Netellerkonto gutgeschrieben - also SOFORT.

2) Du bist Affiliate und wirbst einen Kunden über einen dedizierten Link - Du bekommst 20% bis max. 10 EUR Gutschrift auf die ERSTEINZAHLUNG des Kunden. Diese Affiliate-Gutschriften werden kollektiv am Monatsende für den rückliegenden Monat gutgeschrieben. Dem Affiliate geht ein Report zu.

Wenn es sich bei dir um 1) handelt und du jemanden geworben hast, aber keinen Bonus bis dato bekommen hast, dann hat der Neukunde noch nichts einbezahlt.

Hoffe das beantwortet die Frage.

Campa!

• Hallo

ich habe mich nun dort auch mal angemeldet, soll jetzt in den nächsten Tagen einen kleinen Betrag auf mein Bankkonto bekommen, und diese muss ich dann später bei denen Bestätigen bekomme ich danach automatisch die Karte per Post zugesendet oder muss ich noch was machen?

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    ...soll jetzt in den nächsten Tagen einen kleinen Betrag auf mein Bankkonto bekommen, und diese muss ich dann später bei denen Bestätigen bekomme ich danach automatisch die Karte per Post zugesendet oder muss ich noch was machen?

Damit der Upgrade auf einen Extended Account erfolgreich ist, musst Du noch ein kurzes Telefongespräch mit einem Neteller Mitarbeiter führen. Dazu einfach im Support Chat um einen Rückruf bitten.

Nach erfolgreichem Telefongespräch hat Dein Account den Status Extended und Du kannst dann die NET+ Mastercard bestellen.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!