ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Diese Einweg-Kreditkartennummern klingt ja richtig intressant.
Wieviele kann man da generieren? Unbegrenzt?
Ja unbegrenzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Diese Einweg-Kreditkartennummern klingt ja richtig intressant.
Wieviele kann man da generieren? Unbegrenzt?
Ja unbegrenzt.
Habe nun heute meine Neteller Kreditkarte bekommen. Der gesamte Bestellprozess über Bankkontoverifizierung bis zur Zusendung der Karte hat bei mir insgesamt 10 Tage gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Habe nun heute meine Neteller Kreditkarte bekommen. Der gesamte Bestellprozess über Bankkontoverifizierung bis zur Zusendung der Karte hat bei mir insgesamt 10 Tage gedauert.
Da ich die Net+ Prepaid MasterCard beantragen möchte, habe ich zunächst meine Bankdaten zur Verifizierung an Neteller übermittelt. Bisher ist der Testbetrag aber noch nicht auf meinem Konto eingegangen, obwohl schon 7 Tage vergangen sind.
Andy
Na da hast du aber eine lahme Bank. Die Überweisung von Neteller hat genau 4 Tage gedauert (PSD Bank). Dann einen Tag für die telefonische Überprüfung durch Neteller und insgesamt 5 Tage Postversand der Karte. Ging also recht schnell. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Da ich die Net+ Prepaid MasterCard beantragen möchte, habe ich zunächst meine Bankdaten zur Verifizierung an Neteller übermittelt. Bisher ist der Testbetrag aber noch nicht auf meinem Konto eingegangen, obwohl schon 7 Tage vergangen sind.
Andy
:flop: Bei mir dauert es auch schon 7 Tage und ich habe immer noch keinen Geldeingang auf dem Konto verzeichnet... Dauert schon ziemlich lange!
Zur Zeit versuche ich über den Chat auf der Homepage den Kontakt aufzunehmen, dies ist jedoch ohne jegliches ergebnis... Scheint wohl nicht so richtig zu funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Flex561
Zur Zeit versuche ich über den Chat auf der Homepage den Kontakt aufzunehmen, dies ist jedoch ohne jegliches ergebnis...
Habe gestern im Live Chat das Problem geschildert, die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Der Support Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir nach Überprüfung von IBAN und BIC empfohlen, Neteller unter bankinfo@neteller.com zu kontaktieren, wenn der Testbetrag nicht bis Montag auf meinem Konto eingegangen ist.
Andy
Habe heute das erste Mal mit der Net+ Mastercard eingekauft. Ging völlig problemlos wie bei jeder anderen Kreditkarte. Weiterer Vorteil, man sieht den Einkauf sofort online auf der Neteller Seite. So schnell kannte ich das bisher von keiner Kreditkarte.
Übrigens dauern Überweisungen auf das Neteller Konto 2-3 Bankarbeitstage. Die haben in D ein Konto bei der Commerzbank.
Ich bin auf der Suche nach einer (Prepaid-)Mastercard, welche folgende Kriterien erfüllt:
-keine (sehr geringe) Jahresgebühr
-wenn ich im Ausland damit bezahlen möchte (Bulgarien), sollte keine oder weniger Gebühren anfallen
-keine Mindestnutzung
Gibt es da was für mich? Wenn es hilft: Bin volljähriger Schüler, vielleicht gibt es da ja noch Rabatte?
Bei meiner Bank gibt es eine Prepaid-Mastercard die mich 2€/monatlich kostet. Bin aber auf der Suche nach was günstigerem, vielleicht kennt ja jemand was oder hat nen Tipp
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Übrigens dauern Überweisungen auf das Neteller Konto 2-3 Bankarbeitstage. Die haben in D ein Konto bei der Commerzbank.
Für ganz Eilige bzw. Vergessliche bieten die auch Sofortüberweisung an. Mit meinem Comdirect-Konto erreiche ich die Commerzbankverbindung jeweils nach ca. 6 Stunden.
Neteller hat nur einen Haken: 1 x Umsatz in 13 Monaten, sonst 30 US$ Gebühr. Sollte aber kein Problem sein, da man ja mindestens 1 x im Jahr tanken muss.
Die generierten Wegwerfnummern gelten übrigens jeweils für den Generierungsmonat, d.h. eine heute generierte "Karte" gilt 01/2010 usw. Die Nummer ist also den ganzen Monat nutzbar und nicht nur für eine Transaktion.
Noch was: Neteller unterliegt selbstverständlich keinerlei Einlagensicherung. Pleite heißt somit Kohle komplett weg, also niemals zu dick anfüttern. (Gibt eh keine Zinsen.)
Netellers Plastikkarte funktioniert im Übrigen bei Ryanair als Prepaid Mastercard, mit der man ohne KK-Gebühr Flüge buchen kann. Nur nebenbei so angemerkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!