Re: kostenlose PREPAID Kreditkarten
Hat jemand ein wie bereits Startpost erwähntes Wüstenrot Top Giro eröffnet und diese Visa-Prepaid getestet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: kostenlose PREPAID Kreditkarten
Hat jemand ein wie bereits Startpost erwähntes Wüstenrot Top Giro eröffnet und diese Visa-Prepaid getestet?
Bei Neteller gibt es ja offenbar ein ziemlich attraktives Kunden-werben-Kunden Angebot: 20% des Ersteinzahlungsbetrages für den Werber, 10% für den Geworbenen (max. 16 bzw. 8 Euro):
http://public.neteller.com/content/global/rewards_raf.htm
Sehe ich das richtig, dass die "virtuelle" Mastercard bei Ryanair nicht als Prepaid-Mastercard akzeptiert wird, die Plastikvariante net+ aber schon?
Hätte jemand Interesse, mich zu werben und ggf. einen Teil seiner Provision weiterzugeben oder auch einem karitativen Zweck (z.B. Haiti) zukommen zu lassen?
Edit: Erledigt. Besten Dank an thedarkside2005!
Re: Re: kostenlose PREPAID Kreditkarten
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Eröffnet ja, allerdings war's bei mir im Mai 2009 noch 'ne Mastercard. Meinen persönlichen Test hat sie insofern bestanden, als es bis jetzt die einzige meiner KK'en war, die in Frankreich an einem Tankautomaten akzeptiert wurde. Hat natürlich 'nen EMV-Chip.
EDIT: Danke fürs Werben!
EDIT2:
Hat hier auch schon jemand Erfahrung mit dem Bezahlen bei Europcar und in Hotels??
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
EDIT: Danke fürs Werben!
EDIT2:
Hat hier auch schon jemand Erfahrung mit dem Bezahlen bei Europcar und in Hotels??
Also in Hotels und an der Tanke hatte ich bislang mit der Neteller Prepaid Mastercard keine Probleme. Vor allendingen gut für ryanair ...
Bisher beschenkte sich meine Suche auf deutsche Karten.
Vielleicht gibt es ja eine komplett kostenlose Prepaid Plastikkarte im Ausland? In Österreich habe ich jetzt erstmal keine gefunden.
Aber prinzipiell dürfte nichts dagegensprechen? Abgesehen davon das die Prüfung der Gesetzteslage bezüglich auf Einlagensicherung schwierig wird...
Z.B. prüfe ich gerade das Angebot der O2 Karte aus Großbritannien.
http://www.creditsolveuk.com/prepaid.htm
"Available to o2 customers only", ein o2 o Pendant oder vielleicht sogar noch als Prepaid mit 0 Fixkosten schließe ich bei o2 UK dafür auch gerne ab.
Netteller Prepaid MasterCard
Habe dort vor einigen Wochen einen Account eröffnet. Für den geforderten Identitätsnachweis hab ich die Möglichkeit 1 gewählt; Bankinformationen angeben und seit etwa 2 Wochen inzwischen auch bestätigt.
Aber seitdem hakt's. Wie kommt es nun zu Step "c) Ein kurzes Telefonat mit einem NETELLER-Mitarbeiter" ?
Werde ich angerufen oder muss ich mich wo melden?
Die Seite find' ich ja ziemlich unübersichtlich. In den FAQ finden sich irgendwie nur Allgemeinplätze.
Hat hier mal jemand einen Tip?
Danke!
Frag doch einfach mal in deren Chat nach. Kostet nix. Bei mir war es noch vor der Einführung der aktuellen Net+ Mastercard, deswegen weiß ich es nicht genau.
Ja meld dich im Chat und du bekommst 1-3h später nen Rückruf.
Und dann soll es max 21 Tage dauern, derzeit allerdings nur 10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!