Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• gibt es eigentlich aktuelll eine empfehlung für eine karte mit folgenden kriterien?

1) PSC/ukash aufladung (möglichst sofortige gutschrift!)
    2) möglichst geringe gebühren
    3) einlagensicherheit

oder wo sollte man definitiv die finger von lassen? bei so vielen angeboten explodiert einem der kopf,weil es irgendwie 12 meinungen und mehr zu jedem produkt gibt....

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    gibt es eigentlich aktuelll eine empfehlung für eine karte mit folgenden kriterien?

1) PSC/ukash aufladung (möglichst sofortige gutschrift!)
    2) möglichst geringe gebühren
    3) einlagensicherheit

oder wo sollte man definitiv die finger von lassen? bei so vielen angeboten explodiert einem der kopf,weil es irgendwie 12 meinungen und mehr zu jedem produkt gibt....

Neteller :)

• Ist das 'ne Empfehlung oder soll man da die Finger von lassen? Neteller hat jedenfalls keine Einlagensicherung.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Wobei das mit der Einlagensicherung hier nur bedingt relevant ist: Neteller zahlt keine Guthaben-Zinsen, für die Geldanlage und als "Geldspeicher"* eignet sich dieses Produkt einfach nicht, im Gegensatz z.B. zur Ikano-Mastercard.
    Mehr Guthaben, als in absehbarer Zeit benötigt wird, muß man also nicht auf das Neteller-Konto einzahlen. Per giropay kann man ja kostenlos sofort aufladen.

*Ausnahme sind die Online-Pokerspieler, für die das Produkt ursprünglich geschaffen wurde. Die brauchen natürlich genug Geld auf dem Konto für die Einsätze. Besonders jene, die ihre Pokereinnahmen nicht versteuern möchten, lassen das Geld lieber auf Neteller. Aber dies sind an Risiken gewöhnt. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Erfreulich ist auch, daß bei Neteller die internationale SEPA-Banküberweisung von einem Auslandskonto nach UK nun auch am nächsten Bankarbeitstag verbucht wird und sichtbar ist, ganz gemäß Zahlungsdiensterichtlinie.

• also ich hab mir inzwischen die Ikano Mastercard geholt. Bin sehr zufrieden und habe die Karte sehr schnell bekommen. Von echter Prepaid bin ich ehrlich gesagt nicht ausgegangen. Jede Karte hat einen mindest Verfügungsrahmen von 20 Euro. Die Karte ist hochgeprägt. Der Verfügungsrahmen kann bei Bedarf hochgesetzt werden. Soweit mein kenntniss-Stand. Karte kann ich bisjetzt empfehlen. Sie wird wohl meine Kalixa ersetzen

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ... Jede Karte hat einen mindest Verfügungsrahmen von 20 Euro. ... Der Verfügungsrahmen kann bei Bedarf hochgesetzt werden. ...

Woher hast Du die Info mit den 20 €? Hast Du ohne Verfügungsrahmen bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    [...] Sie wird wohl meine Kalixa ersetzen

Und was spricht außer der fehlenden Hochprägung gegen die?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Vorteile von der Ikano sind dauerhafte Gebührenfreiheit, Verzinsung des Guthabens, kostenlose Rücküberweisungsmöglichkeit und kein Nutzungslimit im Guthabenbereich. Diese Vorteile gelten auch gegenüber Neteller.

• ich hab die Karte ohne Verfügungsrahmen geordert und kann sie trotzdem nutzen. Die 20 Euro habe ich aus einigen Beiträgen im Netz entnommen, werde ich Anfang nächsten Monat mal selber testen..An der Kalixa habe ich auszusetzen das ich trotz Guthaben manche Transaktionen nicht abschliessen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!