Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von SynTom ich hatte mit Neteller Karte in ganz USA (auch NY) GAR KEINE Probleme!

Gerade krasse Sache gelesen: Jemand anderes hat laut Blogposting mit seiner Neteller- MasterCard bei Zahlung über Paypal 7,7% Provision verloren.

Wer nicht dorthin klicken möchte, hier die Fakten:
    -in € geführter Paypal- Account
    -dort als "Zahlungsmethode Kreditkarte" hinterlegte Neteller- MasterCard (Neteller- Account in € geführt)
    -hat im deutschen Weltbild- Onlineshop 2,22€ mit Paypal bezahlt
    -Paypal hat die Zahlung in GBP umgerechnet, und Neteller damit belastet
    -Neteller hat die Zahlung in EUR zurückgerechnet
    -und schon wurden aus 2,22€ jetzt 2,39€
    -insgesamt 7,7% Provisionen futsch (bei der kleinen Summe egal).

Krass!

Kann das jemand bestätigen, daß Paypal eine Neteller- MasterCard in GBP belastet (obwohl ein €- Betrag in Deutschland mit Paypal bezahlt wurde, und beide Accounts in € geführt werden)?

• Nö, guckste:

Und dass dem hier gesperrten Olaf die Neteller-Karte nicht gefällt, wundert mich nicht...

Bemerkenswert finde ich zudem, dass der Olaf die Karte auf seinen zahlreichen anderen Webseiten immer noch bewirbt, wobei allerdings der Bestell-Link nicht funktioniert. Fast bin ich da geneigt zu sagen "Wie krank ist das denn?"... ;)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Wenn ich mit PayPal eine Zahlung sende und die Neteller Card wähle, kann ich mir aussuchen ob sie in EURO oder in GBP belastet werden soll.

Wenn man da nicht aufpasst, wird sie in GBP belastet. So ist es wenn man einfach nur "schnell weiter klickt" ;)

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Nö, guckste:

Und dass dem hier gesperrten Olaf die Neteller-Karte nicht gefällt, wundert mich nicht...

Bemerkenswert finde ich zudem, dass der Olaf die Karte auf seiner anderen Webseite http://www.blabla.de/ immer noch bewirbt

Musst du für den hier noch Werbung machen? :mad:

• Is ja gut, editiert. Er macht sich ja selbst lächerlich, so gut er kann, auch dadurch, dass Goyale offensichtlich Olaf44 ist, gidf kann ich da nur sagen.

• Zitat

Original geschrieben von 42606820 Wenn ich mit PayPal eine Zahlung sende und die Neteller Card wähle, kann ich mir aussuchen ob sie in EURO oder in GBP belastet werden soll.
    Wenn man da nicht aufpasst, wird sie in GBP belastet. So ist es wenn man einfach nur "schnell weiter klickt" ;)

Danke für die Info. Damit sind meine letzten Zweifel hinsichtlich der Neteller- Mastercard aus dem Weg geräumt, und ich werde mir so ein Ding bestellen. Hochgeprägt und ohne Grundgebühr habe ich woanders nicht gefunden.
    Krank und für mich unverständlich ist auch die weiter vorn gepostete Sperrung der Karte, wenn sich jemand in den USA ins Onlinebanking der Neteller- Karte einloggt. Das mache ich dann natürlich nicht.
    Das die Karte nicht in den USA vertrieben werden darf, ist noch verständlich. Das die Karte gesperrt werden würde, wenn ich so ein Ding habe und im USA- Urlaub online den Kontostand checke, kann ich kaum glauben. Googeln hat nichts gebracht. Weiß jemand, was da los ist/war?

(Edith: Schreibfehler)

• Lesen bildet:

Zitat

Konten werden aus verschiedenen Sicherheitsgründen gesperrt: Wenn eine Proxy IP oder Anonymisierungsprogramm beim Anmelden benutzt wird, wenn wir eine Anmeldung aus einem zugangsbeschränktem Land feststellen, [...]

Quelle

Zitat

Mitglieder können weiterhin ihre Net+ Prepaid MasterCards® verwenden, allerdings können sie sich nicht in ihrem NETELLER Konto anmelden, während sie sich in einem dieser Länder aufhalten: [...] Vereinigte Staaten von Amerika

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von speeny Lesen bildet:

Meine Frage war aber (wer lesen kann ist klar im Vorteil):
    Was ist der Hintergrund der Tatsache, daß sich Neteller- Kunden im USA- Urlaub dort nicht ins Onlinebanking einloggen können?
    Ich kann es ja verstehen, daß die Neteller- Sachen in den USA nicht verkauft oder beworben werden dürfen. Aber warum zum Teufel wird das Onlinebanking gesperrt?

Und: Ich erinnere mich, daß ich das Onlinebanking meiner Bank im Ausland genutzt habe, ohne daß irgendwas gesperrt wurde. Diese Bank darf sicher auch nicht im Ausland verkaufen oder werben.

Warum gibt es da einen Unterschied z.B. zwischen Neteller und der HASPA?

Danke.

Der Gähnende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!