Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Gibt es da Gründe für?? Nutze mein Account permanent und mich würde interessieren warum das so bei dir lief? :confused:

• @ sliders...

kannst Du per mail machen. Einfach auf Kontakt gehen und dort schildern was ist. Für gewöhnlich antwortet der support recht schnell. Ja bei vielen gibt es anscheinend Probleme mit der verifizierung. Ich weiss nicht warum die kein Identverfahren hinzufügen bei Kalixa, das wäre sehr viel einfacher. Nur der Ausweis wird ja nicht aktzeptiert. Und ich konnte keines der "erlaubten" Dokumente liefern, da entweder nicht vorhanden oder älter als 3 Monate... Ist schon etwas schwierig...

Grüsse und viel Erfolg,

Andree

• Der Hintergrund der Rechnung ist immer eine Adressverifizierung - daher muss sie aktuell sein (jünger als 3 Monate) und postalisch zugestellt sein (keine elektronischen Ausdrucke). Alles was "offiziellen Charakter" hat müsste auch funktionieren - also Schreiben vom BUND, Arbeitgeber, Wahlkarten etc - aber am besten und sichersten ist eine Bestätigung vom Einwohnermeldeamt. Das kostet meist eine kleine Gebühr, aber ist narrensicher. Auch gut ist ein Schreiben der Bank, einfach bestätigen lassen, dass Herr xyz einKonto dort führt, das geht auch.

Campa!

• Ich würde auf jeden Fall raten, (wenn man die Prepaid Karte oft mit hohen Beträgen nutzt), dass man dann kostenpflichtige Karten nutzt, denn wenn es Probleme gibt, dann gibts manchmal bei gratis Kreditkarten (mit Sitz im Ausland) wirklich Probleme (0900-Nummer, Sperrungen, Kundenservice nicht erreichbar, etc). Dann lieber so Kreditkarten nutzen von Postbank, Sparkassen, halt "seriöse" Banken mit Hauptsitz in Deutschland. Da sind 20-30 Euro pro Jahr ja nicht die Welt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• naja, ich benutze diese Karte weil ich gelegentlich online aus China und Co bestelle. Da ist es mir damit einfach sicherer. Soweit ich gehört habe ist die Karte duch den britischen einlagefond bis 50000 sicher aber das wird eh keiner einzahlen dort.

wegen dem Hinweis mit der verifizierung. Ich bekomme eine signierte schriftliche Rechnung von O2, dieses wurde nicht anerkannt da Mobilfunk und nicht Festnetz :D
    Desweiteren kommt noch hinzu das einige der Unterlagen auf meinen 2. Wohnsitz laufen. Das würde die Leute bei Kalixa ja dann völlig verwirren..

Hat anscheinend jetzt mit einem Scan einer Unterlage vom Finanzamt funktioniert

• So, habe Ausweis + o2 Mobilfunk-Rechnung bei Kalixa hochgeladen und nun ist es freigeschaltet. Die o2 Rechnung war vom 12.06.10

EDIT: Kalixa macht eine Schufaprüfung!
    Unter dem Namem "GB Group plc für Vincento Payment Solutions" wird eine Schufabfrage gemacht, wie ich gerade online gesehen habe!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Prüfen aber nur Adresse und Name.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Prüfen aber nur Adresse und Name.

Es war mir nicht bekannt, dass für Prepaid Sachen überhaupt ne Schufa abgefragt wird, daher meine Verwunderung.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Es war mir nicht bekannt, dass für Prepaid Sachen überhaupt ne Schufa abgefragt wird, daher meine Verwunderung.

Das ist nur eine Adressauskunft. Die wird von den meisten Anbietern für deutsche Kunden über die Schufadatenbank gemacht. Könnte theoretisch auch über jede andere Adressauskunftei gemacht werden, aber die Schufa hat nunmal die grösste Datenbank (das kann man nun bewerten wie man will :) ). Das heisst also, keinerlei Finanzauskünfte, Scorings etc, auch steht die Karte NICHT in der Schufadatei. Es wird lediglich in der Selbstauskunft (die du gemacht hast) aufgezeigt, dass ein Unternehmen deinen Adressdatensatz angefragt hat.

Campa!

• so, ich habe den support angeschrieben mit dem Hinweiss auf Mobilfunkrechnung und über 3 Mnate alt. Es wurde mir nochmals geschrieben das Mobilfunkrechnungen nicht zur verifizierung gültig sind??!!! Entweder weiss der eine nicht was der andere macht oder sonstwas. Nicht älter als 3 Monate und eben keine Mobilfunkrechnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!