Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Edit: Hatte den einen Post übersehen. Mit der Neteller-Karte kann ich 750 EUR pro Tag und 2250 EUR in 4 Tagen holen. Alles klar. Bleibt die Frage bei welchen Instituten man das Maximum bekommt.

Hat das schon jemand probiert und kann mir sagen bei welchen Instituten das geht? (Bei der DKB kann ich maximal 500 EUR holen, das funktioniert bei Postbank, Deutsche Bank und Commerzbank, allerdings nicht bei der Sparkasse (max. 200 EUR).)

Danke!

• Hier gibt's 'ne Übersicht bzgl. der Neteller-Limits.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    (Bei der DKB kann ich maximal 500 EUR holen,...

Ich gehe davon aus, dass Du mit "Bei der DKB" mit der DKB-Visakarte bei verschiedenen Kreditinstituten meinst. Ich bekomme bei der Deutschen Bank mit der DKB-Visa täglich 1000 € bis zu meinem Kreditlimit.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich gehe davon aus, dass Du mit "Bei der DKB" mit der DKB-Visakarte bei verschiedenen Kreditinstituten meinst. Ich bekomme bei der Deutschen Bank mit der DKB-Visa täglich 1000 € bis zu meinem Kreditlimit.

Ja, das meinte ich. Ich habe mich etwas seltsam ausgedrückt. :)

Dann wäre also die Deutsche Bank das Institut der Wahl um 750 EUR mit der Neteller-Karte zu holen (ich gehe mal einfach davon aus, dass das auch klappt). Übrigens hat mir heute ein Postbankautomat angezeigt, dass ich maximal 500 EUR ziehen könne.

Auch eine feine Sache einiger Sparkassen, die ich gestern entdeckt habe: Ein dickes Hinweisschild (mehrsprachig), dass bei Mastercard neben etwaiger Gebühren der ausgebenen Bank zusätzlich 2% Gebühren (mindestens 5 EUR) von der lokalen Filiale berechnet werden, die den Automat betreibt. Holla! :flop:

• Das ging schnell:
    Am letzten Donnerstag habe ich die Net+-Mastercard im Neteller-Konto beauftragt, jetzt ist sie schon im Briefkasten (ich glaube es wurde angezeigt, dass es 21 Werktage dauern kann).

Meine Testüberweisung vom Mittwoch ist dagegen noch nicht angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Auch eine feine Sache einiger Sparkassen, die ich gestern entdeckt habe: Ein dickes Hinweisschild (mehrsprachig), dass bei Mastercard neben etwaiger Gebühren der ausgebenen Bank zusätzlich 2% Gebühren (mindestens 5 EUR) von der lokalen Filiale berechnet werden, die den Automat betreibt. Holla! :flop:

Moin,

habe schon diverse Gebührenandrohungen an den Automaten der SSK gelesen. Zum Glück musste ich bis jetzt noch nie was mit der DKB Visa bezahlen. K.A. ob die sowas teilweise nur zur Abschreckung einsetzen.... .

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

habe schon diverse Gebührenandrohungen an den Automaten der SSK gelesen. Zum Glück musste ich bis jetzt noch nie was mit der DKB Visa bezahlen. K.A. ob die sowas teilweise nur zur Abschreckung einsetzen.... .

greetz

AFAIK geht das bei VISA auch gar nicht! Die Gebührenandrohung bezog sich auch nur auf Mastercard, maestro und cirrus.

• Genauso habe ich es auch gemacht. Es ist auch ganz winzig, zuerst wird man gefragt, ob man einen englisch- oder deutschsprachigen Telefonisten wünscht und am Ende kommt dann trotzdem (erst mal?) ein englischsprachiger. Er fragt nochmal ein paar Daten ab und schon ist das Konto hochgestuft.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!