• Der Rollerball sind für mich zum unverzichtbaren Werkzeug geworden. Leider gibt es gar nicht so viele wirklich flüssige, leichtgänige Rollerballs auf dem Markt.

Überzeugt bin ich von dem Zebra J-Roller Medium 0.7. Zebra ist ein amerikanischer Schreibwarenhersteller, dessen Produkte ich gerne in Deutschland kaufen würde. Eine Google-Recherche blieb leider erfolglos.

Habt ihr eine Idee, wie ich an den Rollerball gelange?

• Das wäre eher was für den Kleinkram-Thread.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Rollerball

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Der Rollerball sind für mich zum unverzichtbaren Werkzeug geworden. Leider gibt es gar nicht so viele wirklich flüssige, leichtgänige Rollerballs auf dem Markt.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses extrem bekannte Produkt auch nur ansatzweise zu erklären :rolleyes:.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tintenroller

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Schade, ich dachte es ginge hier drum:

dito

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich auch. Der alte Film ist der Hammer..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Super, ich kannte bis gerade weder den Begriff, noch den Film...

Sehe ich das richtig, dass ein Rollerball ein normaler Kugelschreiber ist??

Wenn ja, dann benutze ich ausschließlich die, die als Werbegeschenke immer und überall verteilt werden...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Rollerballs sind keine Kugelschreiber. Insbesondere für Leute, die fest drücken oder für Linkshänder stellen Rollerballs oft die einzige sinnvolle Alternative dar.

Den Rollerball der Marke Zebra habe ich stets bei Walmart gekauft, als es den Supermarkt noch in Deutschlad gab. Nun werde ich vermutlich auf einen Rollerball einer anderen Marke umsteigen müssen. Rollerballs der Marke Uniball gefallen mir nicht. Ich denke an Pentel oder Pilot Produkte. Der Rollerball sollte eine Kappe und eine gummierte Griffzone haben. Ich möchte längere Texte damit schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!