so habe auch heute mein Handy in den Händen wirklich super abwicklung immer im Kontakt geblieben.
Danke schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so habe auch heute mein Handy in den Händen wirklich super abwicklung immer im Kontakt geblieben.
Danke schön.
Ist soeine Aktion nochmal geplant?
War leider zu spät
Super, mein Handy ist da und funktioniert bestens :):)
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung =)
Also ich habe heute eine Vertragsbestätigung von mobilcom bekommen, wo drauf steht, dass demnächst die Anschlussgebühr von 25,95 (pro Vertrag) und 9,95 im Monat anfallen....ich hoffe mal, dass die Anschlussgebühr wie hier gesagt nicht berechnet wird^^
dito. the same problem here. ich hoffe der anschlußpreis hier ist ein scherz.
Hallo
Die Anschlussgebühr kann durchaus im ersten Monat anfallen wird dann allerdings im zweiten wieder gut geschrieben!!! :top:
Okey, da vertrau ich dann auch einfach mal drauf...:P
Wann kommt ungefähr die Auszahlung?
SG, der Doc.
Edit: Peeeerfeekt, mein Geld ist heute gekommen:)
Vielen Dank!!!
Meine Auszahlung ist ebenfalls heute eingetroffen.
Fazit: Hat alles geklappt wie vereinbart. Danke und weiter so.
ich dachte load option wird nicht gebucht?ich hatte auch angekreuzt dass es nicht erwünscht war aber es wurde trotzdem gebucht? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!