wie lange dauert denn das prozedere mit dem Zuschicken des Handy und der Karten, wenn der Vertrag heute eingetroffen ist?
MFG Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange dauert denn das prozedere mit dem Zuschicken des Handy und der Karten, wenn der Vertrag heute eingetroffen ist?
MFG Jan
Habe grade die PN gelesen und da im Profil steht bitte keine PNs schicken, antworte ich einfach mal hier.
Wie kann ich das verstehen? Ich bezahle 18 Monate GG und bekomme das Handy oder ist es auch kostenlos wie in diesem Thread?
ZitatOriginal geschrieben von dopplappen
MFG Jan
Meiner ist am 24.11 eingetroffen und gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt dass er heute das Haus verlassen soll. Allerdings bis jetzt noch keine Mail angekommen.;)
Email bestätigung, ist heute angekommen mit der Sendungsnummer.
Hallo
Wir haben jetzt 90% der Bestellungen verschickt und jeder müßte dazu auch eine Sendungsnummer erhalten haben
Ich gehe davon aus das morgen einige von euch die Geräte in den Handen halten dürfen!!!
Na dann viel Spass damit :top:
Stimmt!
Soeben ist das Handy eingetroffen. :top:
Dann wäre also nur noch die Auszahlung in ein paar Wochen offen...
Hallo,
ich interessiere mich für das Nokia E72 mit dem Vario 30 Duo Tarif (6 Monate keine GG). Könnte ich ein Angebot bekommen?
wow!! Superschnelle Lieferung, dickes Lob und vielen Dank!!
auch von mir ein riesen dankeschön! ständige rückmeldung über den bestellstatus und schnelle lieferung! so soll es sein!
Danke für reibungslose Abwicklung mit regelmäßiger Information zum Status. Handy originalverpackt angekommen. Soweit nicht zu toppen!
JSB24 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!