Hallo,
ich hatte gestern um 11 Uhr noch einen Duo bestellt.Wird der noch
bearbeitet oder war das schon zu spät.Bestellnr.1155
Gruß
Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc
-
-
-
Kannst du mich kurz informieren, wie weit meine Bestellung ist?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von globoguide
Hallo,
ich hatte gestern um 11 Uhr noch einen Duo bestellt.Wird der noch
bearbeitet oder war das schon zu spät.Bestellnr.1155
GrußEigentlich war die Bestellung zu spät aber sobald jemand Abgelehnt wird bzw abspringt werden wir dich mit dazwischen schieben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Kannst du mich kurz informieren, wie weit meine Bestellung ist?Bestellnr. 1131
Danke
Bestellung dürfte morgen unser Haus verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Bestellung dürfte morgen unser Haus verlassen.ok, danke wenn ich glück habe ist es am Freitag in meiner Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Eigentlich war die Bestellung zu spät aber sobald jemand Abgelehnt wird bzw abspringt werden wir dich mit dazwischen schieben!!!Alles klar danke
Gruß
-
kannst du mir auch den bestellstatus mitteilen?
Bestell-Nr.: 1138
-
Gilt das Angebot noch? Der Link ist defekt glaube ich. Jedenfalls kommt man zu keinem Angebot. Könnt ihr diesen mal bitte fixen, dann bekommt ihr auch noch einen neuen Kunden
-
Zitat
Original geschrieben von Karin65
Gilt das Angebot noch? Der Link ist defekt glaube ich. Jedenfalls kommt man zu keinem Angebot. Könnt ihr diesen mal bitte fixen, dann bekommt ihr auch noch einen neuen Kundennein, dieses Angebot ist schon beendet lies mal paar beiträge oben von threadhersteller.
-
Wird es vielleicht im Dezember auch nochmal soeine Aktion geben? Konnte mich nicht rechtzeitig entscheiden welches Handy daher würd ich mich über nochsoeine Aktion freuen und die anderen TT-ler sicherlich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!