Hallo,
doofe Frage mal wieder von mir, aber in der Bestellbestätigung ist kein Vertrag dabei?! Muss ich den irgendwo runterladen?
SG,
Dr. Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
doofe Frage mal wieder von mir, aber in der Bestellbestätigung ist kein Vertrag dabei?! Muss ich den irgendwo runterladen?
SG,
Dr. Wolf
Muss man den einen Euro wirklich zahlen, der auf der Homepage erscheint???
Wie lange dauert die Auszahlung?
Werden einem irgendwelche Unterlagen zugeschickt, die man unterschreiben muss oder ist mit der Eingabe der daten auf der Homepage alles erledigt?
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Wolf
Hallo,
SG,
Dr. Wolf
Die Verträge erhaltet Ihr per Email von uns!!!
Allerdings werden alle die heute gekauft haben erst am Monatag bearbeitet.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis dafür.
ich würde gerne den preis für das nokia e71 und nokia e75 erfahren.
vielen dank,
david
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
Muss man den einen Euro wirklich zahlen, der auf der Homepage erscheint???
Wie lange dauert die Auszahlung?
Werden einem irgendwelche Unterlagen zugeschickt, die man unterschreiben muss oder ist mit der Eingabe der daten auf der Homepage alles erledigt?
Der Euro muß nicht bezahlt werden!!
Die Auszahlung erfolgt in der Regel am 20. des Folgemonats
ZitatOriginal geschrieben von brigadeleiter
ich würde gerne den preis für das nokia e71 und nokia e75 erfahren.
vielen dank,
david
Hatte ich zwar schonmal geschrieben aber für dich schreib ichs nochmal nieder
E71 = -390Euro
E75 red = -375Euro
Meine Frage nach dem Satio war noch nie da - ich vermut einfach mal du hast sie aus Verständlichkeitsgründen ausgelassen
Wie viel Ökken bleiben mit Satio über? = Wie viele Euro Auszahlung bekomm ich bei der Wahl des Sony Ercisson Satio?
bekomme ich dann bitte den euro zurück?
den hab ich nämlich fälschlicherweise per paypal bezahlt.
danke
ZitatOriginal geschrieben von emperor2k
Meine Frage nach dem Satio war noch nie da - ich vermut einfach mal du hast sie aus Verständlichkeitsgründen ausgelassen
Wie viel Ökken bleiben mit Satio über? = Wie viele Euro Auszahlung bekomm ich bei der Wahl des Sony Ercisson Satio?
Satio = -195Euro!!!!
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Die Verträge erhaltet Ihr per Email von uns!!!
Allerdings werden alle die heute gekauft haben erst am Monatag bearbeitet.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis dafür.
Aber sicher!
Schönes WE!
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!