Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Wieviel Auszahlung gibt es bei dem Tarif ohne Handy?


    Die Frage wurde noch nicht beantwortet, die Antwort interessiert mich für 'DUO'-Vertrag auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    5800 rot/blau = -440,-


    Hab's bestellt. 40€ Fixkosten für ein Nokia 5800 ist ein gutes Angebot.

  • noch eine Frage zur Nichtnutzungsgebühr:


    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. Versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.



    -> heißt dass, wenn ich alle 3 Monate eine der frei SMS versende muss ich keine Nichtnutzergebühr zahlen?


    Und wie ist das wenn ich die Verträge doch mal 3 Monate nicht nutze... muss ich dann IMMER diese Gebühr (rückwirkend?!) zahlen? Oder ist die ab dem Monat wo ich wieder eine SMS schreibe aufgehoben?

  • Zitat

    Original geschrieben von indic
    Hab's bestellt. 40€ Fixkosten für ein Nokia 5800 ist ein gutes Angebot.


    habe mir auch eins in blau bestellt.
    :top:

  • hallo ich frage mich schon seit längerem wann denn wieder gute vario 50 kostnix angebote kommen, da ich gerne auf die nichtnutzungsgebühr verzichten würde
    würde mich bei einer rückmeldung sehr freuen :)

  • Hallo,


    hast du das E52 auch in anderen Farben oder ein Liefertermin dafür? Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, leider hast du aber nie geantwortet.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!