Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc

• @deromedia
    Im Vertrag muss ich unten den Erhalt der Mobilfunkkarte bestätigen, dies ist doch aber schwachsinnig, da ich mit dem Antrag ja erst eine bestellen möchte. Die Unterschrift kann ich also weglassen oder?

Das mit dem Handy, was im Vertrag steht hatte mich auch schon gewundert...man muss den Anbieter mit der Auszahlung leider immer etwas vertrauen entgegen bringen, jedoch können diese sich einen Betrug schlecht erlauben, weil sie sonst mit einigen Klagen rechnen müssen;)

• Widerruf ist übrigens 1Monat lang gültig....mein Vertrag beginnt am 29. und wenn ich am 23. noch kein Geld auf dem Konto habe, dann sollte man sich schon Gedanken über einen Widerruf machen;)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Hoffe ich bekomme noch meine Mails mit den Vertragsinhalt/antrag?!

Da ist bisher noch nix :-(

Bestellt am Samstag , 21.11.09 22:44

ich auch nicht- meine Bestellung war am gleichen Tag gegen 21 Uhr

kommt schon noch :top:

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Zitat

Original geschrieben von MasterD
    Widerruf ist übrigens 1Monat lang gültig....mein Vertrag beginnt am 29. und wenn ich am 23. noch kein Geld auf dem Konto habe, dann sollte man sich schon Gedanken über einen Widerruf machen;)

bedenke aber bitte noch das alljährliche weihnachtschaos ;)

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Ich habe übrigens Freitag bestellt gegen 19Uhr.....eure Mails kommen schon noch, meine ist vor einer Stunde gekommen;).......

Also ich sage jetzt einfach Mal Deromedia wird sich schon Mühe geben alles ordentlich zu machen, damit wir alle zurfrieden sind:)

• Was mich aber noch interessieren würde....sind wieder iwelche sms nötig, damit die Anschlussgebühren nicht berechnet werden oder ist das Angebot von vorne rein ohne AG?

• Zitat

Original geschrieben von MasterD
    Was mich aber noch interessieren würde....sind wieder iwelche sms nötig, damit die Anschlussgebühren nicht berechnet werden oder ist das Angebot von vorne rein ohne AG?

Hallo,

die Antwort steht gleich auf der ersten Seite:

bei Nichtnutzung in jeweils drei aufeinanderfolgenden Monaten mußt Du 3,49 pro Monat zahlen ... auch wenn die Nutzung nix Kostet (inklusive SMS oder Inklusiveminuten)

viele Grüße

telligent

• Leider hast Du seine Frage nicht verstanden. Er bezog sich mit der SMS-Geschichte auf die Befreiung der Anschlussgebühren und nicht auf die möglichen zusätzlichen Kosten bei Nichtnutzung der Karten.

• Re: Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc

Tschuldigung,
    hab ich flasch verstanden ... :confused:
    ich hoff das ist jetzt die richtige Stelle ...

viele Gruße

telligent

• Re: Re: Kostet Nix XXL: Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc

Zitat

Original geschrieben von telligent
    Tschuldigung,
    hab ich flasch verstanden ... :confused:
    ich hoff das ist jetzt die richtige Stelle ...

viele Gruße

telligent

Sagt prinzipiell dennoch nicht aus, ob eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an eine bestimmte Nummer geschickt werden muss um die AG-Befreiung zu erhalten oder ob die AG-Befreiung automatisch wegfallen.

Und das ist das, was Dein Vorredner erfahren möchte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!