N97 Mini Programme auf Standby?

• Hi,

ich habe ein Problem. Ich möchte gerne mein neu installiertes Programm Nimbuzz auf den Standbybildschirm haben. Ich gehe wie folgt vor. Optionen-> Inhalte bearbeiten -> ich such mir ein Fekd aus-> Inhalt hinzufügen. Dort finde ich aber mein installierter Nibuzz nicht (im Programmordner ist es allerdings und funktioniert auch). Mir werden nur die vorinstallierten Programme angezeigt.
    Weiss hier einer eine Lösung?
    Danke

• Also meinst du als Widget oder als Verknüpfung?

Als Widget kannst du nicht jeder Programm verwenden, so wars zumindest beim normalen N97 nur die Programme die auch Widgetfähig sind.

• Genau, es gibt auf dem Screen Bereiche, auf denen kannst Du nur Widgets hinzufügen und andere Bereiche, da kannst Du Verknüpfungen allg. ablegen.

Diese letzteren Bereiche musst Du finden (z.B. wo Kontakte oder Messaging oder sowas abgelegt ist). Da kannst Du dann "Programm" auswählen und dort in der Liste dann Dein Nimbuzz!

Probier mal die unterschiedlichen Bereiche aus - dann weißt Du, was gemeint ist... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Auf dem Homescreen kann man prinzipiell nur Widgets ablegen, und darunter gibts zwei, mit denen man jeweils 4 Programmverknüpfungen anzeigen kann. Das hat nichts mit der Position am Homescreen zu tun.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Also ich hatte da gestern noch 2 weitere Felder (á 4 Plätze), auf denen man eben Verknüpfungen ablegen kann. Von Position hat ja auch keiner gesprochen oder? Die sind ja eh anpassbar...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also ich hatte da gestern noch 2 weitere Felder (á 4 Plätze), auf denen man eben Verknüpfungen ablegen kann. Von Position hat ja auch keiner gesprochen oder? Die sind ja eh anpassbar...

Diese Felder die du meinst sind ja die "Verknüpfungs - widgets"
    Hier kannst du dann auf dem Widget eben 4 Verknüpfungen deiner Wahl ablegen.

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!