O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    . Wenn es anders wäre, wer wüsste es dann wohl? Im Normalfall der Anbieter selbst, weshalb ich riet, bei der Hotline anzurufen.

Und genau dieses Manko war in dem von mir beschrieben Fall mit den Möbelhaus zu 90% der Fall, dass die Mitarbeiter davon nichts wussten :P

Ich wollte zu damaligen Zeitpunkt auch in den 40er Tarif und musste mehrfach mit der Hotline telefonieren bis ich mal jemanden bekommen hab, der von der Aktion wusste und mir daraufhin trotzdem sagte, es wäre nicht möglich in den Tarif zu kommen!

• Aber man zahlt doch mit den neuen offiziellen Konditionen eh nicht mehr als 45€.
    Also falls einem die 5€ da nichts ausmachen...

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    Einiges, denn ich habe einen o2o 40 mit Onlinerabatt ;-)

Wie? Was? Warum hast du noch zusätzlich den Onlinerabatt???

Gude aus Hessen

• Zitat

Nun , das tut kaum zur Sache , den davon gibt's nur wenige hundert ? , oder gar nur n paar Dutzend ??? ;) :cool: , alles aktuelle mitt nie Offiziell vermarkteten Tarifen zu vergleichen , macht nicht nur Freunde :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Wie? Was? Warum hast du noch zusätzlich den Onlinerabatt???

bei einigen wenigen , die von Online O2o 60 auf o2o 40 gewecksellt haben.... ist O2 ne unbeabsichtigte Panne unterlaufen..... was zu nem sehr setenen O2o 34 - Treue Rabatt geführt hatt .... auch 2 von meinen SIm sind betroffen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei einigen wenigen , die von Online O2o 60 auf o2o 40 gewecksellt haben.... ist O2 ne unbeabsichtigte Panne unterlaufen..... was zu nem sehr setenen O2o 34 - Treue Rabatt geführt hatt .... auch 2 von meinen SIm sind betroffen :cool:

Toll, hab damals auch vom 60er in den 40er gewechselt und das nicht bekommen. Naja kann man nix machen, bin auch so zufrieden. Für 40€ ne Telefon- und SMS flat in ALLE Netze ist schon der Hammer

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Kann man eigentlich noch in den o2o 40 Euro wechseln ?

In den "original" o2o40 nicht, aber Lidl Mobile bietet einen Tarif mit 40er-Airbag an. Es handelt sich hierbei um eine Art Hybrid aus den Prepaid o2o und aus dem "original" Fonic-Tarif.

Allerdings hat dieser ggü. dem Postpaid-Tarif o2o40 einige Vor- und Nachteile:

o kein Global-Friends (15ct/min ins Ausland zu 5 Rufnummern (2 davon Mobilfunknummern), aber
    o 9 ct/min ins Ausland (Festnetz), Mobilfunknummer 29 ct/min
    o kostenlose Mailbox
    o Keine Festnetznummer-Option
    o keine Multicard
    o keine "richtige" Rechnung
    o "richtige" Kostenkontrolle (über Guthaben und über zeitnahe Airbagabfrage)
    o größter Nachteil: (noch) keine Datenpakete

Also, wenn einen die Nachteile nicht abschrecken, dann bekommt man einen regulären Tarif mit 40er Airbag.

Man sollte aber bedenken, dass O2 im Prepaidbereich selbst aber einige Varianten mit 50iger Airbag hat (die verschiedenen Freikarten mit diversen Boni - speziell die mit Frei-SMS/-Minuten und die mit den Bonusflatrates sind sehr interessant), welche ganz tolle Alternativen sind, da man ausser als Fremdnetz- und SMS-"Junkie", extrem gute Chancen hat, deutlich unterm Airbag zu bleiben und bestenfalls sogar "kostenlos" telefoniert.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

:mad: In meiner Heutigen Rechnung ist vermerkt , das der Online rabatt ab 27.08.2011 entfallen soll !, sonst noch jemand betroffen ?
    nun 4 bis 8 Wochen vor dem 27.08.11 werde ich defenitiv wiederspruch einlegen und für meine 2 O2o 40 mitt 15% Rabatt streiten , ob's was bringt wird sich zeigen
    seit wann wird in laufende verträge ohne vvl und ohne optionswäcksell reingepfuscht ???! , ich werd gleich sauer , DARKHALF

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    seit wann wird in laufende verträge ohne vvl und ohne optionswäcksell reingepfuscht ???!

Ist die Frage (ausgerechnet bei o2) wirklich ernst gemeint?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!