....weiterhin nur für selbstständige soweit ich gesehen hab
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
http://www.o2online.de/nw/tarife/aktionen/o2-aktionen.html
Edit: Warum werden Angebote für Selbstständige bei den normalen angezeigt? Naja, ich rufe mal an und sag ich möchte diesen Tarif.
-
unter den aktionen ist anscheinend immer alles gelistet. Aber ich hatte auch gedacht das es für die privaten gültig ist und hatte den link vor einiger zeit schonmal gepostet. Allerdings kannst dir den anruf sparen da du den nur mit gewerbenachweiss bekommst. Was ist denn an dem für 42 euro auszusetzen? Da zahlst doch eh weniger pro einheit
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
unter den aktionen ist anscheinend immer alles gelistet. Aber ich hatte auch gedacht das es für die privaten gültig ist und hatte den link vor einiger zeit schonmal gepostet. Allerdings kannst dir den anruf sparen da du den nur mit gewerbenachweiss bekommst. Was ist denn an dem für 42 euro auszusetzen? Da zahlst doch eh weniger pro einheitWenn man den Airbag immer erreicht, ist der trotzdem noch 2,50 € günstiger.
-
Edit: Doppelt gemoppelt, sorry.
-
ja hast schon recht und nur dann lohnt sich der o2o auch erst... hab nun seit begin die rechnungen verglichen und bin halt teurer als vorher... deshalb wieder 2 Telefone dabei o2 nur für festnetzersatz (homenummer) und zum telefonieren wieder base
-
Ich denke mal das o2 damit rechnet das die Leute sagen "Ach komm, ich telefonier mal ordentlich. Kostet ja eh nur maximal 40€". Und damit haben sie recht. Hatte davor das 100 Minuten Paket und war immer mit ca 80 Min drüber. Konnte meine Freundin oft nicht erreichen da ich halt keine Minuten mehr hatte und sie kein Festnetz hat.... hab dafür aber immer nur um die 20€ gezahlt. Jetzt sag ich mir "komm klingelste mal durch, vielleicht erreich ich die 40€ ja gar nicht und wenn notfalls doch ists auch egal".
Ja und nun? Seit Dezember 09 hab ich jeden Monat 40€.
Da meine Freundin auch o2 hat und das ja o2 selber quasi nix kostet wenn o2 zu o2 telefoniert verdienen die sich jeden Monat dumm und dämlich an mir.So, das musste mal gesagt werden
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
...Da meine Freundin auch o2 hat und das ja o2 selber quasi nix kostet wenn o2 zu o2 telefoniert verdienen die sich jeden Monat dumm und dämlich an mir.So, das musste mal gesagt werden
Ein vorbildlicher o2o-Kunde also. :top:
-
ja im prinzip genau der Kunde der die anderen mitträgt
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja im prinzip genau der Kunde der die anderen mitträgtEin o2-Tarif nach dem Solidaritätsprinzip ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!