O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Mir würde es schon reichen, wenn sie den Konferenzdienst "ordentlich" und nicht über so eine 0180-er-Konstruktion anbieten würden. Wenn sie so weit sind, kann man dann auch über das Tarifmodell nachdenken. ;)

Was für eine 0180-er Konstruktion?

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Solch eine Konstruktion.

Und sonst gibt's keine Konferenzen bei o2? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja. Wenn Du keine Unterlagen einreichst die den gewerblichen Part bestätigen, wirst Du als Privatkunde geführt.

Und dann ist das trotzdem ein normaler O2 o 40?
    Oder hab ich dann irgendwelche Nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei

Vielleicht wird man dann auf den 60er mit -15% hochgestuft, bei o2 fällt es schwer Prognosen abzugeben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Vielleicht wird man dann auf den 60er mit -15% hochgestuft, bei o2 fällt es schwer Prognosen abzugeben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

jetzt war ich gerade am bestellen :D Noch keiner Erfahrungen damit gemacht?

• Zitat

jetzt war ich gerade am bestellen :D Noch keiner Erfahrungen damit gemacht?

Hol dir dch einfach einen aus der XXXXL Aktion und gut ist. Der Umweg über das Gewerbeportal wäre mir zu tricky - insbesondere, wenn du auch gleich deine Rufnummer portieren willst.

Viele grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Hol dir dch einfach einen aus der XXXXL Aktion und gut ist. Der Umweg über das Gewerbeportal wäre mir zu tricky - insbesondere, wenn du auch gleich deine Rufnummer portieren willst.

Viele grüße

Ich möchte meine Nummer nicht portieren. Aber dat nächste XXXL Ding ist >100km

• Für mich sind die XXL-Märkte ebenfalls zu weit entfernt. Ich habe einfach mal die Hoffnung, dass es im Mai zum Einjährigen des o2 o neben der Einführung der Homezone auch wieder eine 40er Aktion geben wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!