O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Kann doch gut möglich sein, dass sie bewusst unterm Tisch die 15% weiterhin vergeben um noch höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

    Das halte ich für ein Gerücht. Obwohl, o2 muß sich gegenüber Base wieder einen Vorteil verschaffen, nachdem dort jetzt - wie auch bei T-Mobile - Konferenzgespräche im Rahmen einer gebuchten (Full-)Flat möglich sind. Bin mal gespannt, ob o2 diesbezüglich nachziehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das halte ich für ein Gerücht. Obwohl, o2 muß sich gegenüber Base wieder einen Vorteil verschaffen, nachdem dort jetzt - wie auch bei T-Mobile - Konferenzgespräche im Rahmen einer gebuchten (Full-)Flat möglich sind. Bin mal gespannt, ob o2 diesbezüglich nachziehen wird.

    Mir würde es schon reichen, wenn sie den Konferenzdienst "ordentlich" und nicht über so eine 0180-er-Konstruktion anbieten würden. Wenn sie so weit sind, kann man dann auch über das Tarifmodell nachdenken. ;)

  • so.. nach 2 Monaten (Rechnungsläufen) ziehe ich mal Bilanz. Ich bin einer von denen die alles finanzieren. Ich bin bei den Rechnungen mal so kurz vor dem Airbag...und dort auch nur hingekommen weil eine Einheit fast doppelt soviel kostet wie bei den Discountern (nach einigem rechnen hätte ich mit ner 9 cent option ca 20 euro gehabt anstatt 38 irgendwas)
    ok schau mir das noch nen augenblick an dann überlege ich mal zu wechseln :D ein hin und her..sowas hat es früher nicht gegeben :(
    In diesem Sinne....... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Kann jemand bestätigen oder hat es jemand von einem anderen gehört, dass die 15% Rabatt beim Wechsel auf den 40er noch weiterhin auf der Rechnung (irrtümlicherweise) berücksichtigt worden sind - statt der 40 Euro, doch 34 Euro??


    Das ist dem Zufall überlassen und in keinster Weise beeinflussbar.
    Ich habe schon ein paar Kunden, bei denen der Rabatt nach der Umstellung erhalten blieb.
    Dazu hier ein Extrakt aus meinem Händlersystem:


    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Doch, die Mailbox wird auch vom Airbag abgedeckt.


    Nicht dass ich dei Worte eines Senior Gurus ernsthaft in Zweifel ziehen wuerde, aber auf meiner Rechnung sieht es mir so aus als ob die nicht mit abgedeckt werden wuerde.


    Ist meine Interpretation der Rechnung richtig (denn viel mehr als interpretieren kann man diese Rechnung von o2 ja nun wirklich nicht) dass alles, was mit einem kleinen G versehen ist vom Airbag abgefangen wird? Denn dann ist das bei der Mailbox nicht der Fall!


    MilchCow

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    so.. nach 2 Monaten (Rechnungsläufen) ziehe ich mal Bilanz. Ich bin einer von denen die alles finanzieren. Ich bin bei den Rechnungen mal so kurz vor dem Airbag...und dort auch nur hingekommen weil eine Einheit fast doppelt soviel kostet wie bei den Discountern (nach einigem rechnen hätte ich mit ner 9 cent option ca 20 euro gehabt anstatt 38 irgendwas)
    ok schau mir das noch nen augenblick an dann überlege ich mal zu wechseln :D ein hin und her..sowas hat es früher nicht gegeben :(
    In diesem Sinne....... :)

    Na ja, sein ungefähres Telefonierverhalten kennt man ja eigentlich. Somit müßte man das zumindest ansatzweise wissen, ob sich ein o2 o lohnt.

  • Re: Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?


    Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Nicht dass ich dei Worte eines Senior Gurus ernsthaft in Zweifel ziehen wuerde, aber auf meiner Rechnung sieht es mir so aus als ob die nicht mit abgedeckt werden wuerde.


    Ist meine Interpretation der Rechnung richtig (denn viel mehr als interpretieren kann man diese Rechnung von o2 ja nun wirklich nicht) dass alles, was mit einem kleinen G versehen ist vom Airbag abgefangen wird? Denn dann ist das bei der Mailbox nicht der Fall!

    Könnte es sich bei dir um Verbindungen AUS der Mailbox handeln ... also beim Abhören der Nachricht den Menüpunkt "direkt mit dem Anrufer verbinden" handeln? Die müssen in meinen Augen nicht unbedingt zu den "Standard"gesprächen zählen.

  • Re: Re: Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?


    Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Könnte es sich bei dir um Verbindungen AUS der Mailbox handeln ... also beim Abhören der Nachricht den Menüpunkt "direkt mit dem Anrufer verbinden" handeln? Die müssen in meinen Augen nicht unbedingt zu den "Standard"gesprächen zählen.


    Nein, diese Funktion habe ich noch nie benutzt. :o


    Wie sieht das denn bei euren Rechnungen aus?

  • Re: Re: Re: Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?


    Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Wie sieht das denn bei euren Rechnungen aus?


    Bei mir ist die Mailbox-Abfrage lt. Rechnung bei ausgelöstem Airbag kostenfrei.

  • Re: Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?


    Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Nicht dass ich dei Worte eines Senior Gurus ernsthaft in Zweifel ziehen wuerde, aber auf meiner Rechnung sieht es mir so aus als ob die nicht mit abgedeckt werden wuerde.


    Ist meine Interpretation der Rechnung richtig (denn viel mehr als interpretieren kann man diese Rechnung von o2 ja nun wirklich nicht) dass alles, was mit einem kleinen G versehen ist vom Airbag abgefangen wird? Denn dann ist das bei der Mailbox nicht der Fall!


    MilchCow



    Ist deine RE höher als der Airbag?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!