O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Den Preis möchte ich auch, da würde ich dann sogar alle meine Discounterkarten einmotten.

    Ich habe ihn für 45 Euro, denn seit einer Woche ist der Handy-Rabatt abbezahlt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Jetzt habe ich es endlich geschafft!!! Mir wurde offiziell von o2 eine Rabattierung in Höhe von 15 % für meinen o2-40 eingerichtet. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten. Somit kostet mir der Tarif mit Internet-Pack M zusammen maximal 40,80 Euro monatlich (brutto). Ich finde meinen jetzigen Tarif viel besser als O2on.


    Wie geschafft?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Wie geschafft?


    Ich habe bei O2 eine fette Beschwerde mit Kündigungsandrohung bzgl. des bislang nicht mögichen Tarifwechsels von o2 o SoHo in O2 on eingereicht. Da es weiterhin nicht möglich ist, in den Tarif O2on zu wechseln, haben wir uns auf die Lösung mit 15% geeinigt :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo zusammen!


    Hatte durch eine recht frühe Umstellung auf den 40er Airbag das Glück, auch noch in den Genuß der 15% Ermäßigung zu kommen...


    Gilt diese denn auch für Gespräche ins Ausland?


    Gruß


    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von humatrix
    Hallo zusammen!


    Hatte durch eine recht frühe Umstellung auf den 40er Airbag das Glück, auch noch in den Genuß der 15% Ermäßigung zu kommen...


    Gilt diese denn auch für Gespräche ins Ausland?

    Nach meinem Verständnis (und damaligen eigenen Rechnungen) INS Ausland ja, IM Ausland nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Nach meinem Verständnis (und damaligen eigenen Rechnungen) INS Ausland ja, IM Ausland nein.


    In der Tat hat O2 in irgendeiner Fußnote die Roaming-Gespräche aus dem Rabatt ausgenommen, aber Gespräche ins Ausland werden rabattiert. Die 15% sind also kein echter Rechnungsrabatt, da es ja einige Ausnahmen gibt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Kann jemand bestätigen oder hat es jemand von einem anderen gehört, dass die 15% Rabatt beim Wechsel auf den 40er noch weiterhin auf der Rechnung (irrtümlicherweise) berücksichtigt worden sind - statt der 40 Euro, doch 34 Euro??

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • löschen

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Kann jemand bestätigen oder hat es jemand von einem anderen gehört, dass die 15% Rabatt beim Wechsel auf den 40er noch weiterhin auf der Rechnung (irrtümlicherweise) berücksichtigt worden sind - statt der 40 Euros, doch 36 Euro??


    Irgendwie verstehe ich die Frage nicht?
    Spekulierst Du einfach darauf, dass bei einer Umstellung Deinerseits O2 diesen Fehler begeht?
    und falls ja: Was willst Du denn dann machen, wenn sie es 2 Monate später merken und dann korrigieren?


    So wie ich es verstanden habe, war bei den Umstellungen zu Beginn der Einführung des 40ers eine Lücke, die aber nun geschlossen sein soll.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Kann doch gut möglich sein, dass sie bewusst unterm Tisch die 15% weiterhin vergeben um noch höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!