O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Tjo, also bei mir werden auf der Rechnung doch keine 15% abgezogen, hab mal 4 Telefonate gemacht.


    Obwohl online der Tarif "O2O Online" steht ^^

  • Hab letztens bei der VVL meiner Schwester mit O2 Telefoniert - kam zur Kulanzabteilung. Frage: ''Können sie den in einen o2 o 40 umstellen?'' - ''Ja, ist kein Problem.'' Und jetzt hat sie den.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Wird beim o2 o tatsächlich der eigentliche Rechnungsbetrag iFv Minuten + SMS x 0.15€ auf der Rechnung mit aufgeführt?


    Bei 120 Minuten / Tag und ein paar SMS steht da ja dann locker mal 550€ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Tjo, also bei mir werden auf der Rechnung doch keine 15% abgezogen, hab mal 4 Telefonate gemacht.


    Obwohl online der Tarif "O2O Online" steht ^^


    Warum gehst du auch davon aus, dass "Online" =15% Rabatt bedeutet? Online bedeutet erst einmal noch gar nichts. Es kann 40€ Kostenairbag oder 15% Rabatt bedeutet, muss es aber nicht, denn sowohl 40€ Kostenairbag als auch 15% Rabatt gibt es auch für "Offline" Verträge. Einzig und alleine 20% Rabatt gibt es nur als "Online". Dies bedeutet aber wiederum nicht, dass man mit "Online" 20% Rabatt bekommt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann ich absolut bestätigen.


    Wir haben u.a. unter einer Kundennummer 2 Verträge.
    1. o2o Online, abgeschlossen während 15% Online-Rabatt beworben wurden.
    Auf der Rechnung steht unter Gutschriften: Online-Vorteil 15% Rabatt


    2. o2o Offline, für den 15% Rabatt während einer Aktion gewährt wurden.
    Auf der Rechnung steht unter Gutschriften nur: 15% Rabatt


    Es wird also auf der Rechnung definitv ausgewiesen, um was für eine Art von Rabatt es sich bei den 15% handelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Warum gehst du auch davon aus, dass "Online" =15% Rabatt bedeutet? Online bedeutet erst einmal noch gar nichts. Es kann 40€ Kostenairbag oder 15% Rabatt bedeutet, muss es aber nicht, denn sowohl 40€ Kostenairbag als auch 15% Rabatt gibt es auch für "Offline" Verträge. Einzig und alleine 20% Rabatt gibt es nur als "Online". Dies bedeutet aber wiederum nicht, dass man mit "Online" 20% Rabatt bekommt.


    Naja, es steht ja auch bei Tarifwechsel z.B..
    Gebucht: "Ihr bestehender Online Vorteil"
    Screenshot gibts in diesem Post von mir:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4039281#post4039281


    Denn man kann bei packzubuchung auch net rausnehmen.
    Online Vorteil ist für mich 15%, auf der Rechnung waren die aber net drauf.
    Naja, was solls. Wäre zu schön gewesen ^^

  • Tja, da war dein "Beweis" doch nicht ganz stichhaltig. Bereits damals wurde Dir ja geantwortet, Du sollst Dir mit den 15% nicht zu sicher sein.


    Und nochmal: Online-Vorteil heisst NICHT automatisch 15% Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Das klingt jetzt bei Ihnen aber sehr nach Missgunst ...
    Gibt es Fortschritte bei Ihren Bemühungen?


    Jetzt habe ich es endlich geschafft!!! Mir wurde offiziell von o2 eine Rabattierung in Höhe von 15 % für meinen o2-40 eingerichtet. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten. Somit kostet mir der Tarif mit Internet-Pack M zusammen maximal 40,80 Euro monatlich (brutto). Ich finde meinen jetzigen Tarif viel besser als O2on.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Mir wurde offiziell von o2 eine Rabattierung in Höhe von 15 % für meinen o2-40 eingerichtet. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten. Somit kostet mir der Tarif mit Internet-Pack M zusammen maximal 40,80 Euro monatlich (brutto).


    Der Preis ist topp! :top:

    ***20 Jahre o2***

  • Den Preis möchte ich auch, da würde ich dann sogar alle meine Discounterkarten einmotten.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!