O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Ich habe bei meinem umgestellen o2 o eine Kuriosität zu beobachten. Kurz meine Umstellungsgeschichte:

Umgestellt von o2 Genion L o.H. auf o2 o 40. Dies klappte im ersten und zweiten Versuch nicht. Daraufhin hat mich ein MA von o2 angerufen und ist mit mir den Wechselprozess durchgegangen. Und einen Tag später bekam ich eine SMS mit dem Inhalt "Ihr neuer Tarif: o2 o". Mit der ersten Rechnung funktionierte mein Kostenairbag auch wunderbar. Nun bin ich von Hamburg nach Düsseldorf umgezogen.
    Jetzt habe ich meine Wohnung in Hamburg übergeben und war dort nochmals in der Wohnung. Schaue ich dort auf mein Handy habe ich ein "Home" im Display stehen und das kleine Häuschen. Komisch dachte ich mir, also habe ich mal meine o2 Homezonenummer angerufen und siehe da, meine Handy klingelte. Hat dieses Phänomen noch irgendjemand?

Schreibst du das morgen noch einmal?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich bin drauf reingefallen :D

Wenn es ein Scherz wäre ja - ich mache am Wochenende wenn ich nochmal in Hamburg bin Fotos vom Handy, oder besser ein Video mit o2 o Costcheck Abfrage.

• Hast du das betroffenen Handy seit der vorletzten und der jetzigen Homezoneanzeige mal ausgeschaltet gehabt?

Die Anzeige wird ja vom Handy erzeugt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wäre das denn so "ungewöhnlich"? :-)

o2 bucht offenbar nur noch Optionen hinzu / lässt diese bei einem Tarifwechsel bestehen.

Warte schon auf das HowTo - wähle deine Wunschoptionen und hier findest du deinen Ausgangstarif mit Wechselanweisungen....

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hast du das betroffenen Handy seit der vorletzten und der jetzigen Homezoneanzeige mal ausgeschaltet gehabt?

Die Anzeige wird ja vom Handy erzeugt.

Ja, ich habe von meinem kaputten iPhone aufs 6300 gewechselt, deshalb ist es mir vorher ja nicht aufgefallen.

• Ruf mal bei o2 an und erkundige dich nach einer Verlegung der Homezone. Mal sehen, ob es auch in deinem Fall mit ca. 5 € erledigt ist....

• Klar, am 01.04. ha ha ha ;)

Finde ich wirklich kreativ: "Stufen von 64k, 384k oder 14.400 kB/s gewählt werden."

oder “o.Blau.o”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!