O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Mittlerweile glaube ich hier nicht allen, die behaupten einen rabattierten O240 zu haben :D .

Und soooo viele waren es hier dann ja auch wieder nicht, zumindest wenn man es mit der Gesamtnutzerzahl allein in diesem Thread in Relation setzt, und ... auch wenn ich ein gutgläubiger Mensch bin: in Foren wie diesem bin ich auch immer eher skeptisch.

Freut euch darüber, dass ihr mit dem 40er regulär schon einen in meinen Augen guten Tarif habt!

• Zitat

Mittlerweile glaube ich hier nicht allen, die behaupten einen rabattierten O240 zu haben :D .

Dem ein oder anderen kannst du ruhig Glauben schenken. Ohne hier Namen zu nennen kenne ich diese Person persönlich und habe mir die Rechnung angesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich weiß es gibt meinem o2o 40er und wie bei allen anderen o2o keinen mindestumsatz, möchte die karte jetzt aber ca. 1 jahr unbenutzt lassen, da mein t-mobile vertrag noch läuft und ich nicht mehrere "aktiv" benutzen möchte, könnte es sein, dass wenn ich den o2o rein gar nicht nutze, dieser von seitens o2 abgeschaltet wird irgendwann?

oder sollte man auf nummer sicher gehen und zumindest 1 sms im monat schreiben?

danke

wollte mir diesen wie ich finde guten tarif/vertrag erstmal sichern, wer weiß wie sich der markt entwickelt, aktuell ist es aber für die max. 40€ in meinen augen schon der beste bzw. passenste tarif für mich nach ablauf des t-mobile vertrags

• Ich habe meine Nummern, bevor ich sie in den O2o habe umstellen lassen, drei Jahre lang ohne eine einzige Aktion im Genion Card S rumliegen lassen. Du kannst also ruhig das Jahr abwarten.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Das klingt jetzt bei Ihnen aber sehr nach Missgunst ...
    Gibt es Fortschritte bei Ihren Bemühungen?

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Zitat

Original geschrieben von Lorbers
    Das klingt jetzt bei Ihnen aber sehr nach Missgunst ...
    Gibt es Fortschritte bei Ihren Bemühungen?

Für mich klingt das nach für Internetforen angemessener Skepsis.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Für mich klingt das nach für Internetforen angemessener Skepsis.

Ich sehe keinen Sinn darin, hier mit nicht vorhandenen Rabatten zu protzen ...

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Lorbers: Noch nicht. Meine zweite Beschwerde ist erst am Montag bei O2 eingegangen. Ich warte erst auf die Reaktion . :cool:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Kann es sein, dass der Gutschein 40exklusiv nicht mehr gültig ist? Irgendwie will das bei mir nicht klappen.

DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!