O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Interessant ob es auch nach der Einführung der Homezonenummer so weiterbleibt...

Welche Homezonenummer? :D
    Irgendwie glaube ich nicht so recht an den o2o mit Homezone....

***21 Jahre o2***

• Zitat

Ich habe dann O2 empfohlen, die Website (Rechtshinweise) zu korrigieren! Dort sind die Rufumleitungen nähmlich NICHT inklusive.

Ich bin begeistert ... wegen Ihrer Aufmerksamkeit und Ihrem Engagement muss o2 sämtliche websites, Tarifblätter und Broschüren ändern, neu drucken und versenden. :top: Da kann man Ihnen lobend auf die Schulter klopfen ...

Trotz allem bleibt für Sie die Rufumleitung von einem o2o zu einem evtl. vorhandenem o2on immer noch eine teure Variante ...

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Zitat

Original geschrieben von Lorbers
    Ich bin begeistert ... wegen Ihrer Aufmerksamkeit und Ihrem Engagement muss o2 sämtliche websites, Tarifblätter und Broschüren ändern, neu drucken und versenden. :top: Da kann man Ihnen lobend auf die Schulter klopfen ...

Trotz allem bleibt für Sie die Rufumleitung von einem o2o zu einem evtl. vorhandenem o2on immer noch eine teure Variante ...

Hallo,
    weiter oben wurde das Thema bereits geklärt: Rufumleitungen sind im Kostenairbag enthalten.

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Das deckt sich jedenfalls auch mit der Aussage eines o2-Moderators im o2 Forum, vom 11.03.2010:

"Rufumleitungen sind definitiv im Kosten-Airbag enthalten!"

(Quelle: http://forum.o2online.de/forum/posts/list/15/3044.page#5976)

• Zitat

Ich bin weiter am Ball. Ich werde den Wechsel trotz Ihrer für mich schon wieder nicht nachvollziehbaren Ironie erreichen! Meine nächste fette Beschwerde liegt bereits bei O2.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Ich bin weiter am Ball. Ich werde den Wechsel trotz Ihrer für mich schon wieder nicht nachvollziehbaren Ironie erreichen!

Da bin ich mir ganz sicher ... Ich drücke Ihnen die Daumen ... und das meine ich ernst. Bitte kämpfen Sie weiter und halten Sie uns auf dem laufendem.

Ausserdem wünsche ich Ihnen im o2on SoHo eine ähnliche Genion-Aktion wie derzeit im Business ...

• Zitat

Da bin ich mir ganz sicher ... Ich drücke Ihnen die Daumen ... und das meine ich ernst. Bitte kämpfen Sie weiter und halten Sie uns auf dem laufendem.

Ausserdem wünsche ich Ihnen im o2on SoHo eine ähnliche Genion-Aktion wie derzeit im Business ...

1. Mein Ziel ist O240 mit 20% Rabatt. Darauf konzentriere ich alle meine Beschwerden bei O2. Wenn ich nicht nach O2on meine Rufnummer mitnehmen kann, dann bitte meinen jetzigen Tarif o2o40 mit Internetpack M an o2on Konditionen anpassen!

2. Genion-Aktion: Nicht unbedingt notwendig. Seit O2 mit Fritzbox funkt, kann ich doch eine kostenlose Rufumleitung auf mein Handy bei Fritzbox einrichten. So habe ich BWHZ für 0 Euro!

• Zitat

1. Mein Ziel ist O240 mit 20% Rabatt. Darauf konzentriere ich alle meine Beschwerden bei O2.

Da sehe ich gute Chancen ...

Zitat

Wenn ich nicht nach O2on meine Rufnummer mitnehmen kann, dann bitte meinen jetzigen Tarif o2o40 mit Internetpack M an o2on Konditionen anpassen!

Was genau meinen Sie? 20% auf den o2on? Halte ich für unwahrscheinlich ...

Zitat

2. Genion-Aktion: Nicht unbedingt notwendig. Seit O2 mit Fritzbox funkt, kann ich doch eine kostenlose Rufumleitung auf mein Handy bei Fritzbox einrichten. So habe ich BWHZ für 0 Euro!

Wird bei Ihnen die Rufnummer des Anrufers übermittelt ohne das Kosten auf der Festnetznummer anfallen?

• Zitat

Was genau meinen Sie? 20% auf den o2on? Halte ich für unwahrscheinlich ...

Nein, ich meine 20% auf meine jetzige Konditionen.

Zitat

Wird bei Ihnen die Rufnummer des Anrufers übermittelt ohne das Kosten auf der Festnetznummer anfallen?

Nein. Wird leider nicht angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Offline SoHo mit 20% gab und gibt es nicht.
    Entweder Offline SoHo mit 15% oder Online SoHo mit 20%.
    Du hast Glück gehabt, denn normalerweise wird jeglicher Rabatt bei der Umstellung manuell rausgenommen. Dies scheint bei dir und einigen wenigen anderen Usern vergessen worden zu sein.

Wie groß sind die Chancen, daß man dabei Glück hat? Liest man hier ja doch recht häufig.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie groß sind die Chancen, daß man dabei Glück hat? Liest man hier ja doch recht häufig.

Mittlerweile glaube ich hier nicht allen, die behaupten einen rabattierten O240 zu haben :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!