O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • naja meinst ich bin ruhig :D aber ich habe soviel Vertrauen zu O2 das ich denke das sie es geregelt bekommen. Aufregen bringt doch eh nichts. Nur Zahlen tu ich das natürlich auch nicht da ich ja alle daten habe (bestätigungs sms für den Monat Flat usw) Aber noch gibt es kein Grund zur Aufregung. Bislang hat O2 ja alles gut hinbekommen. Ich hab dem Hotliner versprochen zu schreiben wenn es hinhaut :D Wenn es nicht hinhaut schreibe ich natürlich auch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich glaub ich würde nen schreck bekommen, wenn ich auf einmal eine Rechnung über 500€ haben würde :o


    erschrecken tut sich bestimmt jeder (sogar donald trump) ;)


    aber da man ja im recht ist und das auch schriftlich nachweisen kann, wird sich das problem sicher schnell beheben lassen.


    nur nicht nach der alten T-Com masche abziehen lassen: "wir buchen das erstmal ab und sie erhalten dann eine gutschrift für die folgerechnung!".


    lol!

  • nein das mach ich bestimmt nicht, wenn O2 abbucht buche ich es wieder zurück das in jedem Fall... so lange kann ich auf knappe 500 Euro nicht verzichten, sorry

  • Hatte das Problem mit dem Internetpack M auch.


    Umstellung von Genion L auf o2o40. Am Umstelltag und dem Tag darauf wurden Internetverbindungen berechnet, obwohl das Inet Pack M durchgehend in der Rechnung aufgeführt wurde.
    -> Anruf bei der Hotline-> Datenteam -> sehr netter Herr hat den Fehler erkannt und das noch ausgebucht, bevor die Rechnung vom Konto eingezogen wurde.


    Frage zur Rechnung:


    Bei einem Tarifwechsel etc. ist ja immer genau der Zeitraum aufgeführt, für den der jeweilige Tarif/Pack berechnet wird.
    Wenn ihr 15 oder 20 % Rechnungsrabatt hattet und dieser euch im Zuge eines Tarifwechsels gestrichen wurde, wird dann in der Rechnung der zu berücksichtigende Zeitraum genannt?(Also vor der Umstellung)

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Der jetztige 32er war ursprünglich ein offline 60er mit soho = 48er. Umstellung per Kundenhotline auf den 40er - seither wird dieser Vertrag als "online" im Kundencenter geführt. Und jetzt kam die erste Rechnung mit den zusätzlichen 20%.


    Offline SoHo mit 20% gab und gibt es nicht.
    Entweder Offline SoHo mit 15% oder Online SoHo mit 20%.
    Du hast Glück gehabt, denn normalerweise wird jeglicher Rabatt bei der Umstellung manuell rausgenommen. Dies scheint bei dir und einigen wenigen anderen Usern vergessen worden zu sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Offline SoHo mit 20% gab und gibt es nicht.
    Entweder Offline SoHo mit 15% oder Online SoHo mit 20%.
    Du hast Glück gehabt, denn normalerweise wird jeglicher Rabatt bei der Umstellung manuell rausgenommen. Dies scheint bei dir und einigen wenigen anderen Usern vergessen worden zu sein.


    Das mag so sein.
    Korrektur: Der o2o wurde als 60er offline abgeschlossen. Bei der Antragsstellung habe ich eine Metrokarte eingereicht und so direkt den 48er erhalten. Übrigens sind bei mir alle o2o Verträge nach einer Umstellung noch inkl. der Rabatte.


    Die Verträge wurden in verschiedenen Monaten und von unterschiedlichen MA umgestelt.


    Viele Grüße

  • Jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Die Rufumleitungen bei dem jetzigen Tarif O240 sind im Kostenairbag inklusive! Ich habe sofort bei der Hotline angerufen. Erste Reaktion: Nein, natürlich nicht inklusive; nach meinem Verweis auf die mir vorliegende schriftliche Bestätigung folgte Nachfrage bei dem Teamleiter; zweite Reaktion: tatsächlich die Rufumleitungen sind inklusive! Ich habe dann O2 empfohlen, die Website (Rechtshinweise) zu korrigieren! Dort sind die Rufumleitungen nähmlich NICHT inklusive.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Interessant ob es auch nach der Einführung der Homezonenummer so weiterbleibt...

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!