max4you: wie hast du das geschafft? habe 20% schueler rabatt und 2 unbenutzte o40er. sieht man das nur an der rechnung?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bestandskunden können doch sogar umgestellt werdenIch habe soeben bei der Kundenbetreuung angerufen und dort die Information erhalten, dass die Aktion im Februar war und man mich nicht umstellen könnte.
Ich habe noch den O2o 60 + 15% Rabatt.War die Dame einfach nicht informiert oder was ist da los?
-
sascha: ruf doch bei der vvl heissen leine an und sag du koenntest ja einfach einen neuen vertrag machen, hat bei meinem 60er geklappt
-
Habe einen o2o 48 (soho) umgestellt und die 20% sind geblieben. Übrigens auch beim IP-M
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
sascha: ruf doch bei der vvl heissen leine an und sag du koenntest ja einfach einen neuen vertrag machen, hat bei meinem 60er geklapptIch werde das mal ausprobieren...bekomme ich die vvl auch über die Kundenbetreuung oder wo muss ich anrufen?
Sie sagte ja, dass die %te dann wegfallen würden, wie habt ihr das angestellt, dass ihr 40er und %te bekommen habt?
-
max4you: aber das steht natuerlich nirgends im kunden zentrum, wa?
d.h es wird bei meinem neuen 40er wahrscheinlich nicht klappen, aber vl. bei meinem umgestellten 60-20%.. -
Zitat
Original geschrieben von xemino
max4you: aber das steht natuerlich nirgends im kunden zentrum, wa?
d.h es wird bei meinem neuen 40er wahrscheinlich nicht klappen, aber vl. bei meinem umgestellten 60-20%..Ob der "online"-Vermerk (falls du den meinst) etwas zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen.
Mein neuster o2o 40 wurde offline als 40er abgeschlossen und hat keinen Rabatt.
Der jetztige 32er war ursprünglich ein offline 60er mit soho = 48er. Umstellung per Kundenhotline auf den 40er - seither wird dieser Vertrag als "online" im Kundencenter geführt. Und jetzt kam die erste Rechnung mit den zusätzlichen 20%.
Viele Grüße
-
Ob o2 das generell einführt? Schliesslich hat der SoHo auch sonst einen Vorteil. Ich bin für offizielle Preissenkung im SoHo auf 40 -20%
-
hoho, gerade meine erste richtige Rechnung bekommen knappe 500 Euro... ich freu mich.... Um mich zu Bedanken habe ich erst mal die Hotline angerufen...Wurde zum Datenservice von O2 weitergeleitet. Dort hat man sich alles angesehen und offenbar ist da etwas schiefgelaufen. Nunja der Hotliner versicherte mir nach durchsicht aller Daten das er das vor Abbuchung noch rausnimmt. Ich bin gespannt Aber es war etwas viel auf einmal... Vom o2o60 auf O2o40 dann gleichzeitige Rufnummernportierung und Buchung des InternetPack-M sowie BlackBerry-Option.... Im O2o60 hatte ich noch den Probemonat IP-M gebucht der aber offensichtlich nach Umschaltung auf den O2o40 nicht mehr wirksam war... uiuiui.. Ich hoffe O2 bekommt das alles hin
-
Ich glaub ich würde nen schreck bekommen, wenn ich auf einmal eine Rechnung über 500€ haben würde :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!