O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Besten Dank, Crooks! :top:
-
Gibt es eigentlich für mich, als o2o 40€ Kunde die Möglichkeit, das Internetpack M günstiger zu bekommen als 10€?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Gibt es eigentlich für mich, als o2o 40€ Kunde die Möglichkeit, das Internetpack M günstiger zu bekommen als 10€?Danke im Voraus!
JEIN
Mit etwas Bastelei kann man das IP-M (und obendrauf noch das IP-L) für 6,66€/Monat zum o2o 40 kriegen - hab ich auch so.
Du schließt einen Active Data L ab und kriegst aktuell das IP-M kostenlos dazu. Die GG des Active Data verrechnest Du mit der Auszahlung durch den Händler.
6,66€ ist das beste Angebot, das ich kenne, aber es mag noch bessere geben.
Beste Grüße,
Johnson
-
Kann ich denn das einfach zu einem bestehenden Tarif dazubuchen? Hab ja aktuell schon einen O2o 40€.
-
Nein. Der Active Data ist ein reiner Datentarif.
Es handelt sich dabei um einen eigenständigen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nein. Der Active Data ist ein reiner Datentarif.
Es handelt sich dabei um einen eigenständigen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.Das spielt für seine Ausgangsfrage allerdings keine besondere Rolle.
Im Endeffekt kommt man damit auf einen o2o 40 mit IP-M für 46,66€/Monat.
Dazu hat man noch eine weitere SIM (reine Datenkarte) mit IP-L...
-
Naja, möchte schon meine vorhandene Sim für Internet nutzen.
-
Zitat
Naja, möchte schon meine vorhandene Sim für Internet nutzen.Kannst Du ja auch; IP-M auf der "normalen" SIM (wie in deiner Ausgangsfrage) und IP-L auf der reinen Daten-SIM...
-
Zitat
Naja, möchte schon meine vorhandene Sim für Internet nutzen.
Du bekommst das IP M auch auf deine vorhandene Sim, nur bekommst du dazu noch eine extra Sim mit dem IP L. Ist zur Zeit eine Aktion die o2 anbietet, bei der du wenn du einen Datentarif buchst für deine Telefonie-Simkarte das Internetpaket M kostenlos dazubekommst. Sprich du hast deine normalen 40€ und das IP L für rechnerisch 6,66€ (abgebucht werden natürlich 25€ mtl. aber du bekommst ja die Gutschrift aufs Konto).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!