O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Tatsächlich steht in den Fußnoten "und gleichzeitiger Beantragung", was also im ganz engen Sinne wirklich so stimmt, dass es die 50€ nur gibt, wenn man gleichzeitig mit Abschluss die Portierung beauftragt.

Das geht schon technisch gar nicht, da man im Portierungsauftrag die vorübergehende Rufnummer eintragen muss, die einem o2 zugeteilt hat. Und die gibts erst nach Erhalt und Aktivierung der SIM-Karte.

• Ist natuerlich schon spannend, dass man da jetzt so Druck macht - oder machen muss? Lief der o2o 40 mit AG doch nicht so gut? Oder lief der o2o 60 nach der Aktion nicht mehr? Fragen ueber Fragen...

• Ist der Code auch bis zum 31.03 gültig?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Nummer ist seit heute Morgen portiert, seit dem geht die Abfrage der Kosten per GSM Code nicht mehr :-( Und die Sprachansage (Abwesenheitsansage) kommt nur bei Anrufen vom Festnetz aus, aus dem E+ Netz hört man nur die Hälfte des ersten Wortes, dann bricht es ab :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    [...] hört man nur die Hälfte des ersten Wortes, dann bricht es ab :rolleyes:

Selbes Problem hab ich auch. Aber bei nicht portierter (sprich: original) o2-Rufnummer.

• Der Hotliner meinte gerade, die Mailbox liegt noch bei E+, die sind schuld. Haha. Nur die Nummer zur Abfrage bleibt, technisch wird das doch von o2 realisiert??? Aber nach deiner Aussage bin ich mir da jetzt sicher :-)

Tritt das auch aus anderen Handynetzen auf, wenn man dich anruft, oder nur aus dem E+??

EDIT: Aus dem D1 Netz geht es....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!