O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    und tatsächlich ist es auch bei Hermes möglich kurz anzurufen und die nächste Lieferung so zu legen das es passt....Ich geb zu hermes ist manchmal etwas lahm aber dennoch funktioniert ansich alles wie es soll


    Dazu nur schnell noch ein letztes OT von mir: Die eine Hermes-Hotline-Mitarbeiterin macht mit mir einen Termin aus, der Fahrer kommt 4 Stunden zu früh (bin nicht da, leider), verspricht der anwesenden anderen Person noch einmal wieder zu kommen, kommt nicht, die nächste Mitarbeiterin pampt mich an sie würden nie Termine machen :confused: und die Lieferung (also meine SIM *heul*) würde jetzt wieder zurückgesandt.
    Also den Laden hab ich gefressen. :mad:


    Gruß
    rauschbrand

  • Mir wurde von der Hermes-Hotline gesagt, die Auslieferung erfolge durch selbständige Subunternehmer, die ihre Touren jeden Morgen selbständig planen. Selbst am Vortag sei keine Vereinbarung zum Liefertermin möglich. So etwas ginge überhaupt nicht.


    Auch ob die Lieferung am Vor- oder Nachmittag erfolge, sei auf gar keinen Fall vorhersagbar - obwohl auf meiner o2-Bestellbestätigung eine "Lieferung vor 12.00 Uhr" zugesagt war.


    Erst beim dritten Versuch erschien der Zusteller dann kurz vor zwölf. Spätestens gegen 12.30 Uhr hätte ich mich an diesem Tag auf die Socken machen müssen.


    Frankie

  • So, meine "Portierung" hat reibungslos geklappt.
    Als ich gestern Abend gegen 23 Uhr nach der Loop geschaut habe, war sie schon inaktiv, die Nummer nicht mehr erreichbar. Die o2o-Nummer war noch im Urzustand. Vorhin nachgeschaut, Loop ausgebucht. Also o2o manuell ausgebucht, in Dual-Sim-Samsung gesteckt. Testanruf, alles klar.
    Alte 0179 ist nun von Loop auf o2o umgebucht. :) :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe den o2o40 für Selbstständige abgeschlossen, an welcher Stelle muss ich nun nachweisen, dass ich selbsständig bin?


    Gruss Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Ich habe den o2o40 für Selbstständige abgeschlossen, an welcher Stelle muss ich nun nachweisen, dass ich selbsständig bin?


    Gruss Moritz


    Du musst dem Antrag die entsprechende Bescheinigung beilegen oder du bekommst die Aufforderung zum nachträglichen Nachweis.


    Viele Grüße

  • Blöde Frage mal am Rande:


    Habe heute die 1. Rechnung über die 25€ Anschlussgebühr bekommen (im 1. Monat auch nicht telefoniert). Alles soweit richtig, aaaber:
    Die 3,95 Versandkosten, die ganz am Anfang bei der Lieferung auf der Rechnung standen, wann werden die eigentlich vom Konto abgebucht? Oder hab ich da Glück gehabt und die sind vergessen worden? Wie war das bei euch?

  • Bei mir wurden die Versandkosten in über 1 Monat separat abgebucht.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!