O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • o2 hat das Fax vom 03 am 06 bearbeitet (Samstag), dann die Anfrage an Simyo gestellt, die gestern Nachmittag prompt reagierten.(Mit dem einziehen der Kohle<g>). Heute kam die SMS von o2 "..blabla, Provider zugestimmt, Termin 13.03."

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • besteht eigentlich immer noch die möglichkeit,über die Kündigungshotline einen ip 100 mit restlaufzeit in einen o2o 40 mit hartnäckigem fragen zu wechseln?!


    das o2o 40 angebot läuft doch noch bis ende März,oder?!


    komm mit den ganzen Angebotsdaten durcheinander...

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    das o2o 40 angebot läuft doch noch bis ende März,oder?!


    Nein, laut teltarif.de nur bis zum 15. März ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Nein, laut teltarif.de nur bis zum 15. März ;)

    Nicht nur laut Teltarif, auch auf der o2-Homepage steht das so. ;)

  • Bin ich eigentlich der einzige der mit dem Identverfahren via Hermes ein ernsthaftes Problem hat?
    Nachdem mir die SIM nun schon zum 2. mal zugeschickt wird (die Chancen dass es wieder nicht klappt stehen gut), frage ich mich wie sich O2 das vorstellt.
    Die Dame in der Hotline von O2 sagte mir, dass sie das leider auch nicht in einen O2-Shop schicken könnten, weil der Tarif ja nicht mehr erhältlich sei. Aha.
    Die allermeisten Leute werden sich nicht so mal eben einen Tag (oder mehrere) frei nehmen können um eine Telefonkarte in Empfang zu nehmen. Und wenn man nun mal nicht so einfach und schnell von seinem Arbeitsplatz zum Firmentor=Bote kommt hat man schon verloren.
    Vertraut O2 den Shopbetreibern von Hermes nicht? Dann kann man mit der Firma halt solche Sachen nicht verschicken, die eine Identifikation erfordern.
    Da wäre man als Privatkunde und auch als O2 mit der Post echt besser bedient gewesen.
    Finde ich sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.


    rauschbrand, noch immer ohne SIM :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Nein, laut teltarif.de nur bis zum 15. März ;)

    Laut Teltarif gibts den o2 o 40 bis zum 15. März nur für Selbständige. Gestern war er aber noch ganz normal zu buchen, heut ist er von der Webseite verschwunden. Aktuell kann man nur noch den 60er mit 15 Prozent Online-Vorteil buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rauschbrand
    Bin ich eigentlich der einzige der mit dem Identverfahren via Hermes ein ernsthaftes Problem hat?


    Nein - ich fand das bei meiner letzten Lieferung von o2 auch mehr als ärgerlich. Ich hatte dann jedoch das Glück dass der dritte Zustellversuch auf einen Samstag gefallen ist - und da war ich dann tatsächlich zu Hause anzutreffen.


    Ich finde es unmöglich dass o2 nicht mehr über DHL verschickt. Bei DHL ist die Sache wesentlich einfach da die Sendung dann bei Nichtantreffen des Empfängers einfach eine Woche lang bei der nächstengelegenden Postagentur abgeholt werden kann.


    Ich würde mir wünschen dass o2 wieder über DHL verschickt. Und besonders stöhrend finde ich dass ja auch überall im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung von DHL die Rede ist. Ich in meinem Fall hätte gar nicht erst dort bestellt hätte ich das vorher mit Hermes gewusst.

  • und tatsächlich ist es auch bei Hermes möglich kurz anzurufen und die nächste Lieferung so zu legen das es passt....Ich geb zu hermes ist manchmal etwas lahm aber dennoch funktioniert ansich alles wie es soll

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich würde mir wünschen dass o2 wieder über DHL verschickt. Und besonders stöhrend finde ich dass ja auch überall im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung von DHL die Rede ist. Ich in meinem Fall hätte gar nicht erst dort bestellt hätte ich das vorher mit Hermes gewusst.


    Seit mal froh, das es nicht wie früher DHL ist ... Bis 2008 sind die per DHL Express gekommen, die vollkommen Autark von DHL / der Post agieren, und noch viel problematischer waren als es bei Hermes jetzt ist. Die haben die Pakete im Zweifel in irgendwelche Gewerbegebieten beim Francaisnehmer gelagert. Und zumindest in Dortmund war/ist das der absolute Chaos Laden.


    Hermes ist sicherlich nicht unproblematisch, und eine echt DHL Zustellung mit Lagerung in der Postfiliale wäre fein. Aber besser so als wie früher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!