O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Was ist jetzt eigentlich die beste Verfügbare Kombi beim o2o?

Ich habe hier einen Doppelten o2o 40 aus dem Dezember liegen.

Status: Student UND Selbstständig.

Ich würde mir schon gerne den IPM und die BB Option buchen, wobei letztere keine Pflicht ist.

Was ist das Kosteneffektivste? Einen SOHO bestellen oder auf soho umstellen oder auf Student wechseln?

Rufnummernmitnahme steht dann für den Mai im Raum. Kann ich diese auch jetzt schon beantragen udn bekomme die 50€ für die Portierung noch?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Rufnummernmitnahme steht dann für den Mai im Raum. Kann ich diese auch jetzt schon beantragen udn bekomme die 50€ für die Portierung noch?

Auf jeden Fall jetzt mit beantragen um die 50€ zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    So, Rechnung nach Umstellung auf o2o 40 liegt vor, so wie es aussieht ist es ein o2o 40 mit 20% Rabatt geworden. Geeeeeil :D:D:D

Das lässt mich hoffen :)

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle

• Studierst aber nicht GROSS- und kleinschreibung :-)

Für die 50 € (Rufnummernmitnahme) muss der Vertrag nach dem 05.01. abgeschlossen worden sein und der Portierungsantrag bis zum 31.03. bei o2 vorliegen. Deine Altverträge kannst du also nicht nehmen.

Der o2o soho 20% Rabatt sollte die günstigsten Preise für Einheiten und das IP-M (8 €) haben. Auch gibt es die BB-Option kostenfrei.

Wenn du regelmäßig über 40 € kommst, lohnt evtl. der o2o 40 eher (als soho kannst den jetzt noch abschließen, IP-M kostet dann aber 10 €, BB-Option EDIT: ebenfalls kostenfrei) oder gleich den o2 on (inkl. upgrade), falls du als Gewerbekunde durchgehst. Musste mal ein wenig rechnen.

Viele Grüße

• auch beim 40er gibt es als SO HO den BB gratis mit zum IP M

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Für die 50 € (Rufnummernmitnahme) muss der Vertrag nach dem 05.01. abgeschlossen worden sein und der Portierungsantrag bis zum 31.01. bei o2 vorliegen.

Ha! Jetzt kommen wir zu der interessantesten Frage, die ich mir momentan stelle (meine Portierung sollte bis Freitag durch sein):

Vom 5.1. bis 31.3. beantragen, so steht es auf der Webseite... Hieße ja grundsätzlich NICHT, dass ich die Mitnahme direkt bei der Bestellung angeben musste, richtig?

Weil so steht es dann in der kleinen 1, die man sich als Fußnotenerläuterung anzeigen lassen kann "Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif [...] O2 o [...] und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme [...]"

Schon jemand Erfahrung damit, ob man die 50€ trotzdem bekommt? :confused:

• So, Portierung findet am 13.03. statt. 10 Tage nach dem Fax an o2, damit kann ich leben :top:

Man muss dazu sagen: Simyo hat sehr schnell reagiert (1 Tag auf meine Kündigung, 1 Tag auf Anfrage von o2).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wann hast du denn Bescheid bekommen?

Ich hab auch am 3.3. den Antrag+Verzichterklärung eingereicht und bisher von simyo gehört, dass alles i.O. geht.

Bei o2 allerdings wussten die bis gestern noch nix von meinem Fax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!