O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Ich habe (unter 2 Anschriften) 17 o2-Verträge und kann aktuell auch keinen weiteren mehr abschließen.


    na bei 17 auch kein wunder ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • war mir nicht mal so als wenn man nur 5 abschliessen kann als Privat???

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    war mir nicht mal so als wenn man nur 5 abschliessen kann als Privat???

    Ich hatte zwischenzeitlich als Privatperson auch bis zu neun Verträge gleichzeitig bei o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    war mir nicht mal so als wenn man nur 5 abschliessen kann als Privat???


    Nun gut bei mir laufen die meisten auf Selbstständig und trotzdem krieg ich keine mehr.
    Ich habe schon Kunden gehabt, die haben auf eine Kundennummer 10 Verträge laufen. Ich hab auf einer gerade mal 6 Stück. Die anderen verteilen sich auf weitere Kundennummern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Hotline hat aus meinem o2 o 60€ (mit 15% online Rabatt) auch einen o2 o 40 (mit 15% online Rabatt gemacht).
    Danke o2 :top:


  • Hallo,


    habe irgendwie Probleme mit meiner o2 o Bestellung.


    Hatte letzte Wochen Montag bestellt und am Mittwoch eine Mail erhalten dass die Sendung an Hermes übergeben wurde. Somit rechnete ich dass frühestens Donnerstag zugestellt wird.


    - Donnerstag von 13.00 Uhr bis 19 Uhr anwesend
    - Freitag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr anwesend
    - Samstag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr anwesend


    Es gab weder einen Hermes Mitarbeiter bei mir vor der Tür noch einen Schein von Hermes dass ich angeblich nicht zu Hause gewesen wäre.


    Nun sehe ich dass die Identifikation fehlgeschlagen sei soll und die Sendung wieder zum Absender geschickt wird. Nun bin ich ziemlich ratlos, soll ich einfach neu bestellen? Irgendwie find ich auch keinen vernünftigen Kontakt zu o2. In der Mail enthaltene Link zum Kontakt-Formular für Fragen während der Bestellung funktionierte nicht.


    Hoffe auf eure Hilfe!


    Danke :)

  • Bestelle doch einfach nochmal über o2 seller, da sparst du dir die AG und Versandkosten und erhälst noch 10€ Provision.
    Tipp: Ob du wirklich selbstständig bist, interessiert bei o2 nicht wirklich jemanden. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!