O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    naja o2dsl will ich nicht mehr haben. Hatte nur Probleme damit. Entertain mit VDSL50 und echtem ISDN ist schon das non plus Ultra. Da zahl ich auch gerne mehr. Mit Call by Call spar ich auch deutlich bei Handygesprächen

Kommt eben auf den Bedarf an;
    - VDSL50 - benötige die Bandbreite nicht; 16MBit passen und ich würde sogar komplett auf DSL verzichten, um die GG zu sparen, wenn o2 das Volumen des IP-L deutlich erhöhren würde
    - ISDN oder Festnetz generell ist für mich überflüssig, da ich den o2o 40 sowieso immer deutlich in den Airbag fahre
    - mit Entertain kann ich ebenfalls wenig anfangen (oder ich habe den Vorteil des Prinzips noch nicht erkannt :confused: ); außer Fußball interessiert mich da nichts, da Onlinevideotheken IMHO VIEL zu teuer sind.

Dazu kommt noch, daß ich sehr wenig Zeit zuhause verbringe, so daß Grundgebühren für nicht mobile Anwendungen generell kaum rentabel sind.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Bitte beim Thema bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aus dem Seller Programm ist der 40er mittlerweile verschwunden.

Ja, hatte mich noch schnell angemeldet für zwei Verträge...tja, nächstes Mal :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi

kann mir jemand erklären, warum, wenn ich im o2seller einen o2o mit Internetpack M bestelle, monatliche Koxsten i. H. v. 10 EUR angezeigt werden (anstelle 8,50 EUR)? Die 15% gelten doch auch für das Pack, oder?

Danke !

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Auf der Rechnung stimmt das dann. Der Rabatt kommt auf die Rechnungsposten.

OK Danke, da kann man also bedenkenlos bestellen, auch wenn 10 EUR angezeigt werden.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Okay, dann jetzt auf die Gefahr hin... dass ich der 1001te Treffer bei der Suche danach werde (hab gerad nicht die Zeit alle durchgucken zu können/wollen).

Wenn ich den o2 40 hab und mir ein Internetpack dazu buchen will, krieg ich dann auf das Internetpack 15% ? :P
    Oder würde das nur über einen Flirt mit der Telefonabteilung gehen?

• Genau diese Kombi habe ich ab nächste Woche auch *g*

DSL 4000
    o2 40 ich
    o2 40 die Frau
    ip50 + minutenpack 50 fürn 5 er
    active Data L damit auf meinem o40 das Pack M Gratis ist

Meine Frau ist regelmäßig im Airbag, ich hab letzte woche vom 1p100 in den o2 40 gewechselt, wobei für mich der 60er mit 15% besser wäre da ich kaum fremd telefoniere =)

schöne Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!