Hallo hab eine frage wenn man den o2o 40 vertrag hat steht das im online Portal drauf oder nur o2o?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
hm bei meiner Portierung hat sich seit dem 19.02 nichts mehr getan. Verzichtserklärung an Tchibo ist raus 25 Euro sind auf der Karte an Guthaben drauf... aber seit dem nichts mehr.... Wie lange dauert so was??? O2 hat mir bestätigt das eine Portierung läuft aber seitens tchibo kommt nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hallo hab eine frage wenn man den o2o 40 vertrag hat steht das im online Portal drauf oder nur o2o?Du kannst lesen und die Suchfunktion benutzen??
Direkt steht es dort nicht, aber über einen Trick lässt es sich herausfinden, obwohl wir schon ein Gegenbeispiel für die hier präsentierte Theorie haben, nach der du dann selbst suchen darfst.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hm bei meiner Portierung hat sich seit dem 19.02 nichts mehr getan. Verzichtserklärung an Tchibo ist raus 25 Euro sind auf der Karte an Guthaben drauf... aber seit dem nichts mehr.... Wie lange dauert so was??? O2 hat mir bestätigt das eine Portierung läuft aber seitens tchibo kommt nichts...Mit zwei Wochen kannst im Moment wohl locker rechnen. Das ging bei O2 mal viel, viel schneller ... Aber im Moment ist da der Wurm drin (bzw. da sind nen paar Stellen nen bisschen Überlastet !).
Bei einer Portierung MedionMobiel -> O2 (in nen O2on) hab ich auch 11 Tage gewartet. Aber zwischenzeitlich garnix gehört, auch keine Bestätigung das es bearbeitet wird.
-
Vielleicht ist man mit dem Abbau/Migration von Genion überbeschäftigt.
Mein Fax ging eben nochmal raus, diesmal mit vorläufiger RN des o2o.
Nun heißt es abwarten... -
Bei Tchibo braucht man keine Verzichtserklärung, da Tchibo auch direkt von o2 betrieben wird. Nur das Portierungsformular faxen. Das Restguthaben wird dann auf dem Vertrag gutgeschieben.
-
Hallo alles zuzammen hab gestern mein O2o60 auf 40€ airbaig umstellen lassen. Hab auch dis SMS dazu bekommen. Und jetzt meine Frage kostet diese Umstellung was? Hotline hat mir nix davon gesagt. Wie ist eure Erfahrung?
-
Es kostet nichts.
-
kostet nichts.
-
Kann man irgendwo nachsehen wieviel Geld man schon den Monat vertelefoniert hat? Finde unter o2online leider nichts dazu, nur über letzte Rechnungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!