O2 hat meinen O2o 60 automatisch umgestellt in den O2o 40! Das ist schön - aber ich war doch einigermaßen verblüfft, dass O2 das automatisch macht.
Habe vor ein paar Tagen eine SMS bekommen "Lieber Kunde, in ihrem E-Mail-Postfach finden sie jetzt eine erfreuliche Nachricht von uns. Auch Freunden können sie damit eine Freude machen..."
In der E-Mail stand dann das mit der Umstellung - verbunden mit der Aufforderung, diese Mail samt Empfehlung von O2o40 doch auch an "Freunde weiterzuleiten..."
O2 geht's wohl in erster Linie um diese Weiterempfehlung - ansonsten kann ich mir die automatische Umstellung nur so erklären, dass ich die Karte kaum nutze - sprich, ich komme monatlich immer nur auf irgendwas < 10 € Voice-Umsatz (zzgl. 10 € Internet-Pack M) - d.h. O2 kann davon ausgehen, dass ich den Airbag so oder so nicht ausreize.
Wurde sonst noch jemand auf gleiche Art und Weise in den O2o 40 umgestellt - oder weiß jemand, nach welchen Kriterien O2o 60-Bestandskunden für diese Umstellungs- / Weiterempfehlungskampagne ausgewählt wurden ??
Thanx!