O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Bist du damit zufrieden?

Nein, nicht wirklich.
    Ganz ehrlich, bis auf die alte Nummer hab ich doch keinerlei Vorteil.
    Könnte auch so parallel den o2o abschließen. Dann schreib ich eben ans gesamte Telefonbuch eine SMS mit der neuen Nummer und fertig.
    Der Genion wandert in die Schublade und wird gekündigt.
    Kommt aufs Gleiche raus !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Der Tarif lohnt sich nur, wenn man immer mehr als 500 Minuten Telefoniert. Ansonsten ist man mit einem 8 Cent Discounter besser bedient. OK... Die Taktung spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Denke aber nicht, dass das so extrem ins Gewicht fällt.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Der Tarif lohnt sich nur, wenn man immer mehr als 500 Minuten Telefoniert. Ansonsten ist man mit einem 8 Cent Discounter besser bedient. OK... Die Taktung spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Denke aber nicht, dass das so extrem ins Gewicht fällt.

Leider bieten die 8-cent-Discounter durch die Bank weg keinen passablen Internet-Tarif, um die SIM-Karte auch mal in ein iPhone zu stecken. Dann lieber höhere Minutenpreise und eine Surf-Flatrate für 5 / 6,80 / 8 / 10 Euro.

• Und die Option auf eine Multi-SIM ist nicht zu unterschätzen. (Wer will am Abend oder am Strand mit einem Smartphone lustwandeln..)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bei den 9-Cent Tarifen wird man aber Datenmäßig schon fündig. Ich überlege zu Yukonoo zu wechseln. Dauert aber noch bis November... Mal schauen, was sich bis dahin tut.

• Zitat

Bei den 9-Cent Tarifen wird man aber Datenmäßig schon fündig. Ich überlege zu Yukonoo zu wechseln. Dauert aber noch bis November... Mal schauen, was sich bis dahin tut.

Bei 24 cent pro MB (yukoono) liege ich mit ein bisschen surfen, wenig WebRadio im Auto und ein paar Apps aber schon bei rund 40-50 Euro im Monat, was der o2o mir für 8 Euro flat bietet. Und hätte dabei immer noch ein "soll ich das Internet-Radio jetzt wirklich starten, das geht ins Geld" im Hinterkopf.

Es ist eben immer eine Frage des persönlichen Telefonier- (und Surf-) verhaltens.
    Die 2. MultiSIM im Zweithandy, und die 3. MultiSIM im Laptop mal ganz aussen vor gelassen.

• mich interessiert dann eh eher das 5gb-paket. auch wenns mit 35euro teuer ist.. Ist aber eben Vodafone

• Und was bedeutet das?

Zitat

Ist aber eben Vodafone

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Ascidriver hier im o2o 40-Thread mit Gewalt Vodafone als besser hinstellen will, obwohl das hier nicht hingehört (egal, ob es so ist oder nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!