Auf http://www.o2.de steht es aber nicht. Hm ...
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Willst du jetzt alle Seiten aufzaehlen, wo es nicht steht? Da gibts ne Menge...
In Sachen o2.de wuerde ich einfach morgen nochmal vorbeischauen. So erhoeht man wenigstens den Druck auf den potentiellen Neukunden
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Willst du jetzt alle Seiten aufzaehlen, wo es nicht steht? Da gibts ne Menge...Nö. Aber es gibt ja nur eine, auf der es genau stehen müsste. Und das tut es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nö. Aber es gibt ja nur eine, auf der es genau stehen müsste. Und das tut es nicht.Die Aktion war von vorne herein bis zum 1.3. geplant. Ich bin Affili Partner von O2 für meine Homepage und dort haben die Homepage Betreiber schon letzte Woche die Mitteilung von O2 bekommen, dass der Tarif bis zum 1.3 buchbar ist.
-
Warum muesste es da jetzt schon stehen? Aus Marketingsicht reichlich unklug. Das was dort steht ist ja nicht falsch. Siehe meinen vorherigen Post.
-
Zitat
Warum muesste es da jetzt schon stehen? Aus Marketingsicht reichlich unklug. Das was dort steht ist ja nicht falsch. Siehe meinen vorherigen Post.Naja. Du willst es ja offensichtlich nicht verstehen. Ist doch seltsam, dass es auf der einen O2-Seite steht, auf einer anderen nicht.
Ob seltsam oder nicht - noch seltsamer, dass die Daten nicht identisch sind.
-
Zitat
Willst du jetzt alle Seiten aufzaehlen, wo es nicht steht? Da gibts ne Menge...In Sachen o2.de wuerde ich einfach morgen nochmal vorbeischauen. So erhoeht man wenigstens den Druck auf den potentiellen Neukunden
Genau deswegen (Druck) hat O2 gerade eben getwittert, dass man "noch schnell online einsteigen" kann .... -
Waer ja dann schon reichlich bloed, wenn der frisch gekoederte Kunde auf o2.de lesen wuerde, dass er noch ne Woche Zeit hat
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Aktion war von vorne herein bis zum 1.3. geplant. Ich bin Affili Partner von O2 für meine Homepage und dort haben die Homepage Betreiber schon letzte Woche die Mitteilung von O2 bekommen, dass der Tarif bis zum 1.3 buchbar ist.Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig, meistens unterschreibt man in den Aff. AGBs keine Einzelheiten über die Werbeaktionen zu veröffentlichen...
-
So, hab heute einen 1 Monat alten IP 100 o.H. für 50€ auf den o2o 40er umstellen lassen. Ging ohne Probleme. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!