Hi
den o2 o mit 40er Airbag wurde verlängert bis 01.03.2010.
Die wollen wirklich mit Macht Marktanteile, evtl.auch eine Reaktion auf Vodafone.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Die wollen wirklich mit Macht Marktanteile, evtl.auch eine Reaktion auf Vodafone.
Gruß
HHFD
Das Aktionen zig Mal verlängert werden gehört zur Mobilfunkbranche wie das Freizeichen...
So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Hi
Sagt wer?
ZitatOriginal geschrieben von shycube
So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?
Ähnlich bei mir, falsche Airbagauslösung wurde erkannt und Kosten zurückgebucht.
Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ähnlich bei mir, falsche Airbagauslösung wurde erkannt und Kosten zurückgebucht.
Gruss nato
Erstmal Danke für die Antwort....
gut das es bei dir ging, bei mir ist ja mehr Chaos. Keine Rechnung und die könnens halt momentan nicht nachvollziehen. Hoffe das klappt noch
Gruß
Sagt mal musstest ihr auch solange warten bis ihr durchkommt? Ich hab 1:02 Stunden in der Warteschleife verbracht, dann habe ich aufgelegt...
Heute hat ein O2 Shop in Hannover (am Kröpke) ordentlich Werbung für den 40er gemacht. Der Laden sah auch sehr gefüllt aus.
Wenn ich zurück denke was ich für ein Stress im Dezember wegen dem Tarif hatte unglaublich
MfG
Chris
Wo steht, dass die aktion verlängert wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!