O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Habe derzeit eine Base-Firmen-SIM. Mein Vertrag läuft noch in etwa ein Jahr. Wollte mir den O2o mal auf Halde holen.


    Bei O2 kann ich ja später noch die Nummer portieren, wenn mein Base-Vertrag ausläuft. Da die Base-Karte auf den Firmennamen läuft, wollte ich mal fragen, ob dies einer Portierung entgegensteht?! Oder muss ich dann in einem Jahr den O2o auf den Namen der Firma umschreiben - und dann portieren? Der Tarif (die Konditionen) würde dabei doch erhalten bleiben, richtig?

    iPhone X 256GB

  • welche vorwahlen werden denn aktuell so vergeben bei o2?
    dürfte doch mittlerweile nur noch 0176 sein und dann mit 8 ziffern oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe derzeit eine Base-Firmen-SIM. Mein Vertrag läuft noch in etwa ein Jahr. Wollte mir den O2o mal auf Halde holen.


    Bei O2 kann ich ja später noch die Nummer portieren, wenn mein Base-Vertrag ausläuft. Da die Base-Karte auf den Firmennamen läuft, wollte ich mal fragen, ob dies einer Portierung entgegensteht?! Oder muss ich dann in einem Jahr den O2o auf den Namen der Firma umschreiben - und dann portieren? Der Tarif (die Konditionen) würde dabei doch erhalten bleiben, richtig?

    Zumindest früher war auf dem Portierungsformular von o2 auch vorgesehen, dass eine zweite Person (Eigentümer der Rufnummer) zusätzlich zum o2-Vertragsinhaber unterschreiben konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    welche vorwahlen werden denn aktuell so vergeben bei o2?
    dürfte doch mittlerweile nur noch 0176 sein und dann mit 8 ziffern oder ?

    Nach meinen Erfahrungen hat sich diesbezüglich in den letzten drei Jahren nichts geändert: 0176 + 8 Ziffern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Richtig. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird als Guthaben in die Postpaid-Variante übertragen.


    Danke an euch.


    Ist ja grad wegen den 50 € Guthaben sehr interesannt.


    Ist das Formular das selbe ? ( Standart )

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Danke an euch.


    Ist ja grad wegen den 50 € Guthaben sehr interesannt.


    Ist das Formular das selbe ? ( Standart )

    Die 50 Euro wirst du bei einer Portierung von o2-Prepaid allerdings wohl nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    welche vorwahlen werden denn aktuell so vergeben bei o2?
    dürfte doch mittlerweile nur noch 0176 sein und dann mit 8 ziffern oder ?


    es ist seit ca 2006 nur noch die 0176 :) :eek:


    seit Dezember 2009 und bis Mitte Februar 2010 sind es noch 0176-63

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • weiss jemand in etwa wie lange so eine portierung von tchibo prepaid zu o2(o40) wohl dauert?? Ich hab es jetzt wie folgt gemacht...


    25 Euro auf meine tchibokarte überwiesen
    2 Tage gewartet
    dann verzichtserklärung an tchibo gefaxt und portierungsantrag an o2 gefaxt.


    Meldet o2 sich bei mir? Wenn ja wie? Telefonisch, sms, schriftlich??


    Grüsse, Andree

  • Und sowas darf hier frei posten. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    So, gerade ins Onlinekundenmenu geguckt und ich bin im o2o:).
    Werde ab jetzt 45€ im Monat zahlen plus Internet. 45€ weil ich jeden Monat 5€ Grundgebühr nachzahlen muss und zwar 13 mal. Ich bin zufrieden.
    Gruß mayday7

    Wie kann man denn im Online-Kundenmenü erkennen, ob man im o2o 40 ist? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Also, wie oft muss noch hier geschrieben werden, dass ein Wechsel aus dem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit NUR über Kündigungshotline geht!!! :mad: Da sitzen die O2-Mitarbeiter, die vieeeel mehr können und dürfen!...

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kündigungs- und Vertragsverlängerungshotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie kann man denn im Online-Kundenmenü erkennen, ob man im o2o 40 ist? :confused:


    Gar nicht. Hat ja auch niemand behauptet. Aber wenn man von einem anderen Tarif auf den o2o umstellt, dann sieht man schon eine Veränderung. Und das dann nicht in den 51/60er geschaltet wird, ist eigentlich klar.

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kündigungs- und Vertragsverlängerungshotline?


    Die Bezeichnung. ;)
    Es ist dieselbe Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!