hallo,war das ein Genion mit Handy?Meinen Genion L mit Handy online mit 15Monaten Restlaufzeit will man höchstens für über 200euro umstellen..Bin schon seit 5Jahren Kunde mit 2Verträgen
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
cogogt, versuche mal die letzte 0800er Nummer zwei Postings über deinem!
Da hatte ich auch erfolg.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
cogogt, versuche mal die letzte 0800er Nummer zwei Postings über deinem!
Da hatte ich auch erfolg.
gruß mayday7
Danke erstmal.Ich weiß auch nicht,ob es einfach vom hotliner abhängt oder ob die echt verschiedene Abteilungen haben.
Wie man betonte aus Kulanz und nach Rücksprache:
Bis Januar 2011 monatlich zusatzlich 10 Euro.Habe ich zugestimmt..Reduziertes inet m für 7.50 bleibt.Und der Airbag gilt voll für den noch restlichen Abrechnungsmonat(bei mir=Kalendermonat)
Hoffe ich habe das Richtige getan.. -
Zitat
Original geschrieben von cogogt
hallo,war das ein Genion mit Handy?Meinen Genion L mit Handy online mit 15Monaten Restlaufzeit will man höchstens für über 200euro umstellen..Bin schon seit 5Jahren Kunde mit 2VerträgenIch sehe ihn heute abend da frag ich noch einmal nach.
Edit
Es war ein Genion L ohne Handy Grundgebühr 20€ im Monat Gesamtkosten inklusive Grundgebühr ~70 Euro.
-
Re: WE-Arbeit?
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Ich hab vor 2 Std an der KundenRückGewinnungs- (oder Kündigungs-?) HL meinen zum 12.06.2010 fristgerecht gekündigten IP 50 ab nächste Woche in den O2o 40 umgestellt. Eigentlich wollte ich den O2o erst zu Juni (im Anschluß an die offizielle LaufZeit des IP50) aktivieren lassen - da das aber nicht möglich sei, hat mir die überaus freundliche und kompetente HLin das INetPack M aus Kulanz für
5 €/mtl hinzugebucht. :top:PS. MittlerWeile kenn' ich mehrere 0800-HL-Nummern:
0800 80 30 999,
0800 10 90 290,
0800 10 90 658,
0800 55 222 88.Ich muß sagen das die bei O2 echt einen super Sevice haben.Klar ist es immer abhänging vom Hotliner,aber im Vergleich zu Vodafone und eplus liegen da eht Welten.Weiter so O2 :top:
-
Habs jetzt schon mehrere Male per Hotline versucht das Internet Paket M für 8,50mtl zu bekommen, aber jeder sagt es gibt keinen Rabatt unter o2o 40 (Neukunde)
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
Ich sehe ihn heute abend da frag ich noch einmal nach.Edit
Es war ein Genion L ohne Handy Grundgebühr 20€ im Monat Gesamtkosten inklusive Grundgebühr ~70 Euro.
Gut,
danke der Info.Bei mir war es ein Genion L mit Handx(mtl. 30 Euro).
Somit ist das Angebot über ~ 120 Euro(mtl. 10) ganz i.O. - zahle ja letztendlich nur die Hardwaresubvention..
Wobei meine Konditionen vorher auch nicht schlecht waren-
20 % Rechnungsrabatt oder 150 Frei SMS
zzgl. 50 Frei SMS
SMS Pack S -
Zitat
Original geschrieben von padi.Flash
Habs jetzt schon mehrere Male per Hotline versucht das Internet Paket M für 8,50mtl zu bekommen, aber jeder sagt es gibt keinen Rabatt unter o2o 40 (Neukunde)Reißen es die 1,50 EUR mehr für das reguläre Pack im Budget etwa raus?
-
Zitat
Original geschrieben von padi.Flash
Habs jetzt schon mehrere Male per Hotline versucht das Internet Paket M für 8,50mtl zu bekommen, aber jeder sagt es gibt keinen Rabatt unter o2o 40 (Neukunde)Ist ja auch richtig. Der 40er-o2o hat keinen Online-Rabatt.
-
Moin,
aber per o.g. 0800Hotline konnte ich ein auf 5€ rabattiertes Paket M auf einen im Dezember geschalteten O2O 40 umziehen. Das wurde mir per Chat nicht zugebilligt. Irgendwie scheinen die Hotties unterschiedliche Schulungen durchlaufen zu haben ;).
greetz
edit: P.S. flüstern die Spatzen eigentlich, ob dieser Tarif jetzt öfter auftauchen wird? Bin am überlegen, 2 Genion Card S umwandeln zu lassen, falls dieser Tarif nicht öfters wieder auftaucht, und ich so ggf. meiner Verwandschaft eine Freude machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!