Servus,
so, hat geklappt, 2x Inkl. 100 Verträge Restlaufzeit je 19 Monate auf O2o
umgestellt. Kosten einmalig 50 Euro;
War über die "Kündigungshotline" überhaupt kein Problem, konnte sogar
den Rechnungslauf beibehalten.
Klasse...... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
so, hat geklappt, 2x Inkl. 100 Verträge Restlaufzeit je 19 Monate auf O2o
umgestellt. Kosten einmalig 50 Euro;
War über die "Kündigungshotline" überhaupt kein Problem, konnte sogar
den Rechnungslauf beibehalten.
Klasse...... :top:
So, nach wiederholt horrender Genion-Rechnung habe ich nun online einen O2o 40er bestellt. Dann bleibt der Genion halt als Anrufnummer zuhause.
Bin mal gespannt wie schnell die Karte da ist.
Grüße
rauschbrand
Meine Homezonenummer ist nun auch abgeschaltet:).
Jetzt kann das flat telefonieren losgehen:D.
gruß mayday7
Hallo!
Ich habe aktuell schon einen Genion S Vertrag bin also schon O2 Kunde. Wenn ich jetzt über die Webseite einen O2o 40 bestelle muss ich dann nochmal das ganze Identverfahren mit Hermes durchmachen oder wird mir die Karte mit der normalen Briefpost zugestellt da ich ja schon Kunde bin und somit meine Daten von vom ersten Vertrag her bekannt sind?
Das Problem ist nämlich, dass ich beruflich oft unterwegs bin und somit bin ich zur Zeit zu Hause kaum anzutreffen.
Mit jeder weiteren Karte gilt man als Neukunde. Also jedesmal mit Ident über Hermes. Gerade selbst erlebt.
Erst nach erfolgter Aktivierung wurde die neue Karte dem alten Kundenkonto zugeordnet.
Hmm schade aber danke für die Antwort. Dann muss ich mal sehen ob ich es in einen O2 Shop schaffe und werde einen dort abschließen.
Ich habe jetzt doch auch den einen Inklusiv-Paket Vertrag, der nicht mehr genutzt wurde, weil ich ja einen o2o habe, auf o2o 40€ umgestellt bekommen, muß halt nur bis zum Ende die 10€ fürs Handy zahlen.
Und für die Kündigungsrücknahme eines anderen Vertrages, der aber aktiv genutzt wird, wurden 6x5€ Gutgeschrieben .
Echt sehr kulant von o2 ! :top:
die Hotliner scheinen (relativ) freien ermessungsspielraum zu haben und erstaunlich gut geschult zu sein. Hier wird sehr individuell auf den Kunden eingegangen. Was will man mehr... Das sollten die "grossen Netzbetreiber" sich mal zu Gemüte führen
Ich kann ab heute alle verlängerungsfähigen Tarife (auch Offline Tarife!) in den o2 o 40€ verlängern. Falls jemand meine Unterstützung benötigt, einfach melden!
Könntest Du das auch mit einem Debitel-Vertrag im 02-Netz? Wie ich im Werbeforun gelesen habe, soll Mog./Deb. den 40-er derzeit auch im Programm haben. Mein Vertrag läuft Ende Mai aus und ich überlege hin und her. Trotz vieler Unkenrufe hatte ich persönlich von Debitel (trotz zweier Verträge) bisher keine falsche Rechnung, so dass ich meine Entscheidung, über Debitel im o2-Netz zu telefonieren, bisher nicht bereut habe.
Dann käme ich vielleicht doch noch zu einer nutzbaren Variante des o2o ... denn das o2-Netz als solches ist hier nun einmal gut. Daran gibt es nix zu rütteln ...
Falls was möglich ist, kannst Du ja vielleicht eine PN schicken.
Frankie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!