O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Kann ich mich nur anschliessen (per Hotline versucht). Wechsel wurde kategorisch abgelehnt.
    Nach Erwähnen der erfolgreichen Fälle im Internet wurde mir gesagt: ich könne noch 20x mal versuchen...no way.

Also, wie oft muss noch hier geschrieben werden, dass ein Wechsel aus dem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit NUR über Kündigungshotline geht!!! :mad: Da sitzen die O2-Mitarbeiter, die vieeeel mehr können und dürfen! (und nicht nur bei VVL, auch bei anderen Beschwerden, die für "normale" Hotline ein Problem darstellten, habe ich immer über Kündigungshoti kompetente Hilfe bekommen!)

Also Schluss mit Chat und 55222. Direkt Kündigungshotline kontaktieren und dort versuchen! Die Nummer ist hier im Forum mehrmals gepostet worden!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Mal eine andere Frage: den o2o gibt es ja auch jetzt bei Debitel. Hat da schn mal jemand versucht zu wechseln? Bin zZ noch im Genion L und der wäre ab März verlängerbar. Wie schauts da mit der Restlaufzeit aus?

• Es ist doch eher so, dass die Mitarbeiter an der "normalen" Hotline überhaupt keine Wechsel durchführen können.
    Deswegen bin ich bei meinem Wechselwunsch von IP100 mit langer Restlaufzeit auch gleich verbunden worden. Da musste ich gar nicht lange reden.

• Ilona:
    Hatte angerufen wegen einer anderen Angelegenheit und hab deshalb DA gefragt.

Aber wie man lesen kann: der eine wird verbunden, der andere wird abgewürgt.
    Dass O2 es überhaupt macht (bei langer Restlaufzeit) halte ich für irrsinnig, aber dieses Glücksspiel an diversen Hotlines nervt noch mehr.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• naja die "normalen Hotliner" können doch aber auch wechseln (zB o2o60 in den o2o40) Das klappt problemlos... Eventuell kann aber nur die Kündigungshotline entscheiden ob aus einem laufenden Vertrag mit MIndestlaufzeit von 24 Monaten usw gewechselt werden kann und wenn ja zu welchen Bedingungen...

• Bei mir hat es geklappt, der erste Anruf war sofort erfolgreich.

Mein Genion L-Aktion mit 11 Mon. Restlaufzeit wird morgen - gegen monatl. Zahlung der € 5,- fürs Handy bis zum Ende der Mindestlaufzeit - in den o2o 40 umgestellt.

• Ist man bei o2 eigentlich immer Neukunde, wenn man einen neuen Vertrag abschließt?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von KAL
    Würdet ihr wegen Debitel nochmal 25 € Anschlussgebühr zahlen, um einen
    O2 o 40 original von O2 zu bekommen ?

Ja!!!
    Ich persönlich kann Debitel nicht empfehlen.
    Bei O2 war zu VIAG Interkom-Zeiten auch noch manches im Argen und die Euro-Umstellung war auch ein Thema für sich, aber seitdem die Spanier den Laden übernommen haben, gefallen mir die "Blubbermänner" :-)) sehr und ich wurde wieder Kunde und empfehle allen O2 o Postpaid, die mehr brauchen als FONIC bereits bietet.

Was man aber über die Jahre von Debitel-Kunden alles gelesen und teils selbst erlebt hat, ist viel schlechter.

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!